The King of Fighters 14: Neunter Teaser-Trailer zum PS4-Prügler

Der Titel sagt mir leider nicht so zu...

Was ich als Kampfspiel von damals sehr sehr gerne hätte wäre, RIVAL SCHOOL von Capcom. Das hab ich damals auf der PS ONE wie ein depp gesuchtet.
 
Für was wird es mal mitgenommen. Dieser Teil könnte jedoch der Sargnagel für die eh schon angeschlagene Serie sein. Mir wäre ein Samurai Showdown, oder Lastblade sowieso lieber. Last Blade 2 sollte doch auf für ps4 schon längst als Remake erhältlich sein....hoffe das war keine Ente. :/
 
Ein ganz klares Nein! XD

Zunächst sieht die 3d Grafik altbacken aus. Dann doch lieber hochauflösende 2D Sprites, zumal das Tempo heruntergesetzt wurde.

Ich sehe selbstverständlich auch Unterschiede zu z.b einem Killer Instinct oder MK, aber so "klar" finde ich die nicht. Aber jedem das seine, ist auch nicht mein Genre.

- - - Updated - - -

Echt jetzt? Sieht aus wie ein PS2 Remaster.

siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück