Das Letzte - Ahmets Ansichten - Was bringt das Spiele-Jahr 2016?

Guter Beitrag, nur fehlt noch ein Punkt. Sony und MS sollten alle Games ablehnen, die nicht permanent 30 Frames halten und ein Lock von 30 oder 60 Frames vorschreiben. Auf Konsole kann ich es verschmerzen, wenn die Grafik etwas schlechter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Verbot für DayOne Patches ist eine gute Idee.
Würde sogar noch einen drauflegen und ein Verbot für (große) Patches allgemein verhängen.
 
Sehr guter Beitrag! Und ich stimme f42425 wehement zu. Das kann doch eigentlich nicht sein, das man heutzutage immenoch mit derben Rucklern zu kämpfen hat. Von einer Firma, die nicht anderes macht als Games zu entwickeln und mir für ihr Produkt 60 Euro aus der Tasche zieht, erwarte ich das sie ihren Job auch gut genug erledigen. Da kann man auch noch gleich das DayOnePatch-Debakel mit in den Topf werfen. Und dieser Mikrotransaktions / DLV / AddCon Wahn muss auch gestoppt werden!
 
Zurück