Playstation VR: Sony schließt PC-Kompatibilität nicht aus

"Es wird eine Expansion in verschiedene Felder geben" Hört sich für mich auch so an als würden auch andere Geräte kompatibel sein, wie z.B. Tablets.

Ich bin mir im Moment noch sehr unsicher ob ich mir eine VR-Brille anschaffen soll, hoffentlich kann man die zum Release alle mal im Saturn/Media Markt ausprobieren.
 
Oh, das würde ich aufjedenfall begrüßen!
Nicht nur weil ich dann selbst mehr Möglichkeiten zur Nutzung hätte (wäre mit meinem jetzigen PC eh nicht möglich), sondern auch weil das dann auch für PC-only Nutzer eine billigere Highend-Variante wäre.

Macht das, Sony!
 
Wenn es technisch kein Problem ist wäre Sony eigentlich ziemlich dumm wenn sie das nicht machen.
So könnten sie der Konkurrenz auch auf dem PC noch ein paar Kunden wegschnappen.
 
Zurück