Call of Duty: 2016 mit Sci-Fi-Setting und Raumschlachten (Gerücht)

oh je, ich habe gerade das "Vergnügen" den ersten Teil zu spielen.
Selten so ein mieses CoD gespielt da ändert auch der Weltall nichts daran. Ganz besonders bescheiden die vielfach angeprieses Schäferhund Action, sorry Leute das ist einfach nur noch zum Fremdschämen.
 
Ghosts fand ich echt gut. SP und MP haben mir sehr gut gefallen. Aber das liest sich irgendwie total mies. Ohne Genaueres oder allgemeine Fakten zu kennen hoffe ich, dass es sich nicht bewahrheitet!
 
Wäre bestimmt mal Interessant, zu sehen, wie sich ein CoD im Weltall macht. Obwohl mir die vorherigen "futuristischen" CoDs nicht allzu gut gefallen haben (wenn CoD, dann mit "Standardsetting" ;)) ist das bestimmt mal einen Versuch wert.

Allerdings wäre mir eine vernünftige Singleplayer-Kampagne für SW: Battlefront immer noch lieber, als ein weiteres "Zunkunfts-CoD"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich über das Weltall freuen. Mich spricht es sehr an. So eine art Mass Effect Welt mit coolen Levels wäre echt geil bei Call of Duty.
Dann so geile Raum Anzüge wie in Dead Space. *lecker*
 
Was würde ich für ein MW Remaster geben, das dann auch wieder die Online-Spielerzahl nach oben drücken würde. Meiner Meinung nach das beste CoD - mit Abstand.

Mit den neueren Spielen kann ich einfach nichts mehr anfangen. Kein Stück.
 
Was würde ich für ein MW Remaster geben, das dann auch wieder die Online-Spielerzahl nach oben drücken würde. Meiner Meinung nach das beste CoD - mit Abstand.

Mit den neueren Spielen kann ich einfach nichts mehr anfangen. Kein Stück.

Och,Black Ops 1 hat mir persönlich auch noch Spaß gemacht - der Online-Modus war stimmig (bis auf die rapide schlechter gewordene Verbindungsqualität),die Kampagne actionreich,gutes Storytelling und war dabei kreativ.Ich würde sogar so weit gehen es als das beste Gesamtprodukt zu bezeichnen,auch wenn CoD4 natürlich aus emotionaler Sicht einen etwas höheren Stellenwert hat.Es würde heute möglicherweise nicht mehr so gut funktionieren wie damals.

Black Ops 2 hatte auch noch zumindest eine gute Kampagne...BO 3 ist der Totalabsturz der sonst außergewöhnlichen Treyarch: Grausames Storytelling,schlechtes Leveldesign (ob nun Kampagne oder MP),grausige Verbindungsqualität die durch nichts zu entschuldigen ist,mieses Waffenbalancing,überzogener Zombie-Modus mit nur einer Map...selbst das Dead Ops 2-Bonusspielchen wurde durch die schlechte Kamera (die viel zu träge nachzieht) an die Wand gefahren.
Das einzig gute Haar das ich an dem Spiel lasse ist die Zombie-Kampagne die einen nochmal die Kampagne mit Zombies,Waffenkisten & Co spielen lässt,,,es wertet die sonst grottige Kampagne tatsächlich auf und die Idee war gut.
 
Da ich alle CoD komplett gespielt habe, hier mal meine Bewertungsliste (SP und MP zusammen):

- 2003 CoD 1 (PC): 7/10
- 2005 Cod 2 (360): 8/10
- 2006 Cod 3 (360): 9/10
- 2007 CoD 4 MW (360): 10/10
- 2008 CoD 5 WaW (360): 9/10
- 2009 CoD 6 MW2 (360): 7/10
- 2010 CoD 6 BO (360): 9/10
- 2011 CoD 7 MW3 (360): 6/10
- 2012 CoD 8 BO2 (360): 8/10
- 2013 CoD 9 Ghosts (One): 6/10
- 2014 CoD 10 Advanced Warfare (One): 9/10
- 2015 CoD 11 BO3 (One): 4/10
- 2016 CoD 12 Ghosts 2 (One?): ?/10

Ihr könnt zum Vergleich gerne copy&paste nutzen und eigene Wertungen hier posten!
 
Ghosts fand ich echt gut. SP und MP haben mir sehr gut gefallen. Aber das liest sich irgendwie total mies. Ohne Genaueres oder allgemeine Fakten zu kennen hoffe ich, dass es sich nicht bewahrheitet!

Ich habe jetzt schon so oft gelesen das Ghosts eine super Story hat, manchmal steht da sogar etwas von der besten Story überhaupt.
Ich habe jetzt die Hälfte vom Spiel durch und bisher ist es zwar nett anzusehen, wie fast immer, aber die Story ist wirklich wie aus einem ganz schlechten B-Movie Actionfilm. Mehr oder weniger eine Aneinanderreihung von gewollten "wow-Momenten" das Problem ist, das es mich NULL mitnimmt und mir fast schon in dem Moment egal ist in dem ich es gespielt habe.
Wenn ich da noch an ein MW denke, meine Fresse war das gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt schon so oft gelesen das Ghosts eine super Story hat, manchmal steht da sogar etwas von der besten Story überhaupt.
Ich habe jetzt die Hälfte vom Spiel durch und bisher ist es zwar nett anzusehen, wie fast immer, aber die Story ist wirklich wie aus einem ganz schlechten B-Movie Actionfilm. Mehr oder weniger eine Aneinanderreihung von gewollten "wow-Momenten" das Problem ist, das es mich NULL mitnimmt und mir fast schon in dem Moment egal ist in dem ich es gespielt habe.
Wenn ich da noch an ein MW denke, meine Fresse war das gut!

Ging mir genauso - die Kampagne von Ghosts wird eigentlich auch nicht mehr besser.Ich weiß noch was für einen Wind um den Hund gemacht wurde und der ist wie oft dabei? 3 mal oder so?Wenn es öfter war ist er mir nicht aufgefallen und selbst dann ging er mir am Hintern vorbei.
Am Ende war mir die Kampagne...egal.Quasi wie die MW3 Kampagne :D
Den MP hatte ich nur 2 mal gespielt und die Spawns lagen voller Minen und 50% des Gegnerteams hatten die nicht verminten Punkte mit Snipes im Fokus.War mir zu blöd.
 
Ging mir genauso - die Kampagne von Ghosts wird eigentlich auch nicht mehr besser.Ich weiß noch was für einen Wind um den Hund gemacht wurde und der ist wie oft dabei? 3 mal oder so?Wenn es öfter war ist er mir nicht aufgefallen und selbst dann ging er mir am Hintern vorbei.
Am Ende war mir die Kampagne...egal.Quasi wie die MW3 Kampagne :D
Den MP hatte ich nur 2 mal gespielt und die Spawns lagen voller Minen und 50% des Gegnerteams hatten die nicht verminten Punkte mit Snipes im Fokus.War mir zu blöd.

Gerade der Hund war an Peinlichkeit eigentlich kaum noch zu toppen, er robbt sich im Gras an Gegner heran um sie zu belauschen und beist ihnen anschließend die Kehle durch, während eine andere Wache 2 Meter nebendran einen Kaffe trinkt.. Nicht WIRKLICH? das ist euer groß angekündigtes Erlebnis?

Ich habe wirklich gedacht jetzt haben sie die Hardcore Version von Lassie importiert. Wuff
 
Warum nicht. Am Besten noch gegen Aliens. Military Shooter gibts grad genug in den Nachrichten. Gute Alieninvasionshooter sind selten.

Wird aber eher auf Military im Weltraum hinaus laufen.
 
Zurück