Borderlands 3: The Elder Scrolls 6, Watch Dogs 2 - Diese Sequels wünschen wir uns

Watch Dogs 2 mit Clara Lille wird nicht möglich sein, storytechnisch her. Ansonsten bin ich aber auch darauf gespannt.

Ebenso auf TES6, RDR2, God of War 4 und natürlich Bloodborne 2. Für das Star Wars Spiel, das bei Visceral entsteht, würde ich mir wirklich wünschen, dass sie 1313 als Grundlage nehmen.

Außerdem muss unbedingt ein Alien Isolation 2 her! Das war für mich ein super Horrorspiel und die Atmosphäre des ersten Alien Films wurde richtig klasse eingefangen. Hab es direkt drei mal hintereinander durchgezockt. :D
 
Borderlands 3 wäre großartig, keine Ahnung wie lange ich die Vorgänger gespielt habe, kannte jedenfalls jede Waffe mit Namen und jeden Pixel. :)

Der ganze Rest der genannt wurde wäre für mich maximal nice to have, oder gar nicht interessant.
 
Zurück