Mordors Schatten: Konkreter Hinweis auf Nachfolger aufgetaucht

Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel. Einen zweiten Teil würde ich daher sicherlich kaufen :)
 
Über einen Nachfolger würde ich mich auch freuen. Das Kraxeln und Meucheln mit Waldläufer Talion hat wirklich Spaß gemacht und darf sich gerne wiederholen ;)
 
Wenn der zweite teil genau so geil (oder gar besser) wird. Ist das teil sogut wie gekauft.
 
Mir hat der erste Teil auch richtig gut gefallen. Das Nemesis System gehört wohl zu den besten neuen Spiel-Ideen seit langer Zeit. Doch hoffentlich ist die Story dieses mal etwas "präsenter". Die war doch ein wenig arg platt im ersten Teil, fand ich.
 
Teil 1 war eines meiner ersten games auf der ps4 und hat mir sehr gefallen. Teil 2 wäre definitiv auf meiner Liste.
 
Man und ich habe den ersten Teil seit Release hier rumliegen und IMMERNOCH nicht gezockt, es wird also Zeit.:D

P.S.
Mein Gott und in etwas mehr als Zwei Monaten ist tatsächlich wieder die E3, wie die Zeit vergeht.
 
Zurück