The Division: Streamer besiegt 20 Spieler im Alleingang - Video

Was für eine SCHANDE für die 20 Spieler. Zu dämlich um ein einizigen Spieler zu killen. Hört lieber auf mit dem Zocken und such euch ein anderes Hobby. Was für Deppen. So eine peinlichkeit...
 
Lächerlich! Bin ganz ähnlich so in der DZ unterwegs. Ich würde sogar sagen, dass ich schon mehr als 20 Spieler im Alleingang plattgemacht habe. Allerdings nur in der DZ1... habe gerade erst angefangen DZ zu spielen. ;)

edit: Na ja, vielleicht waren es auch erst 10 Kills... weiss es nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere war ich auch nicht ganz alleine unterwegs... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine SCHANDE für die 20 Spieler. Zu dämlich um ein einizigen Spieler zu killen. Hört lieber auf mit dem Zocken und such euch ein anderes Hobby. Was für Deppen. So eine peinlichkeit...

In der Tat sehe ich das genauso.Da sollte man sich dann wirklich ein anderes Hobby suchen oder keinen Shooter mehr spielen.Also wenn 20 Spieler nichtmal gegen einen einzigen ankommen dann machen die definitiv übertrieben viel falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 20 müssen aber ziemlich viele Fehler gemacht haben. Bei richtigem Vorgehen hat er doch keine Chance.
 
Wahrscheinlich muss man das Spielsystem kennen, um das krass zu finden.
Ich sehe nur, wie er an massenweise Feinden vorbeiläuft und -rollt, aber kaum getroffen wird.^^
 
Vor allem wenn du mit Lvl. 30 aus dem SP in die DZ1 gehst, ist das keine Kunst die DZ1-Noobs abzufackeln.
 
Es wird vermutet, dass der Streamer einen Health Exploit benutzt hat und er deswegen so lange überlebt hat, nicht 100% sicher, aber ne Vermutung

darüberhinaus hat er es einfach schlau angestellt und hat sich immer neu positioniert, wenn mehrere hinter ihm her waren und da die Verfolger sich dann immer wieder aufgeteilt haben in kleinere grüppchen, war das klar, dass das so endet

würde gerne mal sehen, wie er sowas gegen mein Team macht, glaube nicht, dass er da auf mehr als 1 kill gekommen wäre ;)
 
Zurück