Final Fantasy 15: Release Ende September und neue Demo ab jetzt zum Download

Der Release-Zeitpunkt ist eher ungünstig,aber hey,ich glaube ich hätte es wohl eh nicht zum Release geholt.

EDIT: Boah ist das eine besch...eidene Demo.Hätte ich die Demo zuvor nicht gesehen würde das Spiel komplett ignorieren - einen sehr schwachen Kingdom Hearts-Klon brauch ich nicht,die Optik merklich nach unten korrigiert,trotzdem nervige Bildrate...manchmal frage ich mich ob sie soetwas nur rausbringen um auch die letzten Fans zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erstmal die E3 ab. Ende September/Anfang Oktober erscheinen in der Regel einige Games die ich kaufe! Mal sehen wie sich meine Liste entwickelt.
 
Also eins steht schon mal fest nach der Ankündigung, bzw, den ganzen Ankündigungen im Rahmen dieses Uncovered: Final Fantasy XV Events, Square Enix scheint sich sehr sicher zu sein, bzw. GROßES Vertrauen in dieses Projekt zu haben.

Und da kommen wir auch schon zu meiner "Kritik", reicht es nicht einfach nur mit aller Kraft ein vernüftiges neues FF Spiel zu machen, das wieder an die glorreichen Tage anknüpfen könnte oder kann, nein da muss auch noch eine Anime Serie und ein Film gemacht werden, um ein Universum zu schaffen.
Gut ich kann natürlich nichts qualitativ zu dem Film und dieser Serie sagen, für mich brauchts sowas aber einfach nicht.
Wobei der Film mich dann schon interessiert, aber größtenteils dann nur wegen dem teschnischem Aspekt, denn das gesehene im Trailer sieht einfach SUPER aus.

Wenn ich dann aber schon wieder lese das die Produktion des films allein schon 200 bis 300 Millionen gekostet haben soll, uh, ich weiß nicht ob das nicht nach hinten losgehen könnte.
Im Endeffekt scheint es so zu sein wie ich schon eingangs sagte, Square scheint sehr überzeugt zu sein was sie uns da mit FF15 präsentieren wollen/werden.

Ich freu mich jedenfalls noch sehr auf das Spiel und bin gespannt was uns erwartet.
Denn ganzen Rest drumherum, wie gesagt, ist jetzt nicht so von Interesse.
 
Zurück