The Division: Rucksack-Bug wird "schnellstmöglich" behoben

Ich bin gestern zum X-ten mal nach einer Blitzreise durch den Boden gefallen und konnte mir die Spielwelt kurzzeitig schön von unten angucken.
Oder auch anders:
In der "Napalm Fabrik" Mission hat man richtig gesehen, dass Bodentexturen fehlen.
Will man darüber laufen geht es wieder ab "Downtown". :(

Keine Ahnung wie oft ich jetzt schon durchgefallen bin, aber gestern hat's mir dann gereicht und ich habe das Spiel beendet, so macht das keinen Spaß.

Patch wird dringend benötigt...
 
Bin jetzt endlich Lvl. 30 und hatte bis auf kleinere Clipping-Fehler keine erwähnenswerten Bugs (Xbox One). :)
 
Spiele insgesamt über 5 Tage (natürlich nicht hintereinander) und habe, Gott sei Dank, bisher überhaupt keine Probleme. Auch ich spiele auf der XO.
 
Aufm PC habe ich im SPiel eher wenig Bugs. Einzig die Abstürze regen mich tierisch auf....
 
Bin jetzt endlich Lvl. 30 und hatte bis auf kleinere Clipping-Fehler keine erwähnenswerten Bugs (Xbox One). :)

Und bekommst die DLCs sogar noch eher. Eigentlich stört mich das normalerweise nicht, aber außer in der Dark Zone gibt es für mich kaum noch etwas zu tun.
Brauche neues Futter :)

- - - Updated - - -

Aufm PC habe ich im SPiel eher wenig Bugs. Einzig die Abstürze regen mich tierisch auf....

Diese Abstürze habe ich gar nicht, nicht ein einziges mal. Aber meine "Abstürze" sind auch nicht besser. ^^

Neben dem laden manchmal Texturen an Autos oder Gebäuden gar nicht, ansonsten war es das eigentlich an Bugs.
Das Rucksackproblem habe ich nicht, das hört sich ja auch noch viel schlimmer an.

Dafür butterweiche 60 FPS, i love it!
 
Und bekommst die DLCs sogar noch eher. Eigentlich stört mich das normalerweise nicht, aber außer in der Dark Zone gibt es für mich kaum noch etwas zu tun.
Brauche neues Futter :)

Joah, so langsam wird es mir auch langweilig. Die Missionen habe ich jetzt alle durch. Alle Missionen auf nochmal auf schwer zu spielen, bringen sehr selten High End Gegenstände hervor und man muss unglaublich viel lila Zeugs zerlegen um sich High End Waffen zu craften. Als ich solo gespielt habe, hatte ich den Eindruck, dass es mehr goldenes Zeugs dropt als mit meinem Trupp. Alleine spielen ist auf Dauer allerdings noch langweiliger, weil es auch weniger Gegner gibt. Werde mich mal wieder an den Sammelkram machen und auch mehr in der DZ grinden. Ab Dienstag wird dann erstmal was anderes gespielt.
 
Man kann sich ja auch mal ne Pause gönnen. Das Spiel ist schon nett, aber auf Dauer ja auch nicht der Abwechslungs-Burner.
 
Zurück