Beyond Good & Evil 2: Markenschutzeintrag deutet womöglich auf baldigen Release

Egal ob und wann ein zweiter Teil kommt, ich fürchte das Kenner von Teil 1 nur enttäuscht werden können. Außerdem, muss denn wirklich alles ein MP Part haben? (Sofern sich dies bewahrheitet...)
 
Ich glaub daraus ist auch so ein trauriges Thema wie StarCraft Ghost geworden.Immer mal wieder wird darüber berichtet aber im Grunde wird es niemals erscheinen.Ist auch vielleicht besser so.So werden Fans des ersten Teils nicht enttäuscht und können das Spiel in schöner Erinnerung behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile wird es wirklich schwer den durch die Wartezeit entstehenden Erwartungsdruck noch stand zu halten. Das werden wohl auch mögliche Publisher denken. Lustiger Weise war der erste Teil spielerisch super und wirtschaftlich schwach und beim zweiten Teil wird es dann wahrscheinlich genau umgekehrt werden:D.

Das ist mittlerweile alles so berechenbar:rolleyes:

Glück auf
Seb
 
Zurück