Resident Evil: Retrospektive von Thomas

Da schwelgt man doch gerne in Erinnerungen.Schön geschrieben und die ersten Teile waren aber auch geil.Villeicht kommt ja doch mal eine neuauflage von Resi 2 für die aktuellen Daddelkisten.
 
ja das war damals eine tolle zeit mit der PS1 bzw. dem einstieg in das 3D zeitalter. heute spiele ich allerdings resi und horrorgames nicht mehr so gerne.
 
Da schwelgt man doch gerne in Erinnerungen.Schön geschrieben und die ersten Teile waren aber auch geil.Villeicht kommt ja doch mal eine neuauflage von Resi 2 für die aktuellen Daddelkisten.

- Kommt es doch, Resident Evil 2 REMAKE ist bei Capcom schon länger in Entwicklung. Die frage ist jetzt nur wie lange sie für das ganze brauchen und wie wiet das "REMAKE" von Original abweicht?
Aber es kommt. :D Jetzt nur noch hoffen und beten das Capcom blos kein MIST damit anstellt.
 
Zurück