GTA 5: Klage von Lindsay Lohan geht in nächste Runde

Selbst wenn sie recht hätte dann sollte sie nich so einen Aufstand machen.
Ist doch voll super in so einem Meisterwerk zu sein.
Die will doch eh nur Kohle und dabei hat sie doch mehr als genug :(
Ich hoffe sie kommt mit der Klage nicht durch und wenn doch, Verklage ich Rockstar auch weil die Figur
"Trevor" genau auf mich zutrifft. (Ich könnte das Geld jedenfalls gut gebrauchen)
 
Das ist doch das schöne an GTA V, dass man sich in den Charakteren wiedererkennen kann. Wenn Mike Stress hat, erkenne ich mich auch wieder. Ich sitze zwar mit meiner fossilen Musik in der Badewanne und nicht am Pool, aber sonst... das Leute umnieten und so...

Edit: Letztlich spielt sich die Wiedererkennung ja im eigenen Kopf ab. Lohan erkennt sich in der gestörten Drogenschlampe wieder, die sich gern auf dem Hotelrasen in den Hintern f... lässt. Sie steht öffentlich dazu. Ist doch schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer? Muss man die kennen? :huh:
Naja, wie immer - kein GTA ohne klagen.

Linsey hat eine typische amerikanische Karriere hingelegt, Disney Channel, dann 2-3 Teenie Filme, Drogen, Alk, Knast, x-mal Entzug, im Playboy plank gezogen, schlechte B-movies...jetzt ab Drogen beliebig wiederholen. Das hat Linsey die letzten 10 Jahre gemacht.

Die Frau war mal echt verdammt hübsch und mit knapp 30 ist sie jetzt einfach nur ein aufgeschwemmtes "Opfer", ist schon der Wahnnsinn wie man seinen Körper hinrichten kann.
 
Zurück