Independence Day 2: Neuer TV-Trailer zeigt unter anderem Brent Spiner

Sehr cool das auch Brent Spiner wieder mit dabei ist.
Echt schade das Will Smith kein Interesse hat mit zu wirken.
Ich verstehe es auch nicht. Man in Black 3 war er sich ja auch nicht zu fein für obwohl der Film Käse ist.
 
Sehr cool das auch Brent Spiner wieder mit dabei ist.
Echt schade das Will Smith kein Interesse hat mit zu wirken.
Ich verstehe es auch nicht. Man in Black 3 war er sich ja auch nicht zu fein für obwohl der Film Käse ist.

Frag ihn mal was er sich vorgestellt hat und was ihn angeboten wurde. Klassischer Anspruch / Wirklichkeitskonflikt bei der Einkommensfrage. Oft verliert dann die Atmosphäre im Film bzw der Filmfan :uff:. Was gleichzeitig bedeuten kann das selbst die Produzenten nicht allzuviel Einnahmen erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde Dr. Okun nicht im 1. Teil von einem Alien getötet? Na ja, irgendwie werden sie das schon erklären.
Ich finde Brent Spiner extrem gut! Auch seine deutsche Synchronstimme (Better call Saul) ist ziemlich passend getroffen.
Will Smith mag ich eigentlich auch, aber seine letzen Filme schwankten von der Qualität her doch sehr stark, imo.
 
Zurück