Life is Strange: Fan startet Kickstarter-Kampagne für Teil 2

20.000 Dollar? Wie weit sollen die damit kommen? :ugly:

Life is Strange braucht keine Fortsetzung. Das Spiel ist gut so wie es ist und die Story ist abgeschlossen. Dann lieber ein ähnliches Spiel mit einer anderen Thematik.
 
das Spiel war doch erfolgreich oder? Wenn es sich gut verkauft hat sollte es dann doch keiner Kickstarter Kampagne bedürfen
 
Teil 2 wäre super!
Eine andere Person mit den Kräften, andere Stadt, anderes Szenario!
 
Mag auch keine Fortsetzung. Dann lieber einen Krimi mit der Rückspulfunktion aus Remember Me machen!
Im Prinzip würde ich aber Dontnod lieber weiter an Vampyr werkeln lassen. Die Vorschau in der GA hat mich sehr neugierig gemacht.
 
Ach Quatsch, Teil 2 braucht doch kein Mensch - wir brauchen eine HD-Remaster Definitive Edition! Wird Zeit!

Ni... (ihr wisst schon)​
 
Zurück