Doom Beta-Fazit aus der Redaktion : "Noch Luft nach oben"

Hauptsache der Solomodus wird ein Kracher.

Muss er unbedingt! Ich bin von der Beta ziemlich enttäuscht...das alles hatte nix mit Doom zu tun,das war eher Quake 5 Arena...kein Sprinten,unausgeglichene Waffenbalance,grausiger Sprecher,null Doom-Atmosphäre...da muss noch einiges passieren! Wenn der MP so bleibt,was beim Blick auf's Release-Datum wohl größtenteils so sein wird,ist zumindest der ein Flop...die Einzelspieler-Kampagne MUSS es rausreißen...
 
Die Beta war ganz großer Mist. Ich überlege jetzt nur noch, ob ich das Spiel storniere. Zum Release zum Vollpteis brauche ich es wohl nicht.
 
Also ich hatte schon meinen Spaß! :D
Aber der Sprecher war unvorteilhaft gewählt und das Setting allgemein zu bunt. Aber wie viele andere kaufe ich mir Doom hauptsächlich wegen der Kampagne. Ich hoffe die artet etwas düsterer aus. Es muss ja nicht gleich so finster wie bei Doom 3 sein, aber etwas besser muss es schon noch aussehen.
 
Zurück