PS4: Firmware 3.5 mit "Remote Play"-Feature ab morgen

Ich verstehe den Zweck nicht so ganz. Warum sollte ich meine Ps4 (oder ebend XboxOne) auf den Pc Streamen wollen. Wenn die Bildqualli durch das Stresming evtl sogar etwas abnimmt dürfte es auch nicht so spannend für LetsPlayer sein.
Hat da jemand einen guten Grund?
Ich z.B. fäbde Streaming auf Android Devices recht interessant. Ps4 auf meinem Galaxy Tab S und der Fernseher bleibt für Netlix oder ähnliches frei.
 
wenn ich zocken will und nebenbei Fernsehen z.b.

Sprich Laptop auf das Sofa und nebenbei TV laufen lassen
als ich noch ne Vita hatte hab ich das mit der 3er auch öftern mal so gemacht (allerdings war natürlich auch nicht jedes game geeignet)

also früher als ich noch am Trophy hunten war wär das toll gewesen ^^ gibt so viele trophies wo man nur sinnlos gegrindet hat da tuts oft ein schlechteres bild als am HD-TV..... wie gesagt teilweise reichte mir der Vita bildschirm dazu ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Steaming interessiert mich persönlich jetzt nicht so, aber die anderen Verbesserungen finde ich sehr gut, thx.
 
Wurde vorhin dann wohl auf einer anderen Seite falsch berichtet und den Eintrag finde ich auch nicht mehr.

Na dann hoffe ich das es per Patch nachgereicht wird.


Edit: Außerdem nur max. Auflösung von 720p, muss auch unbedingt verbessert werden. Bitte für die PS4 jedoch auch, da dort ebenfalls nur 720p möglich sind beim streamen und aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Leute so als Highlights ansehen...für mich wäre es ein Highlight wenn man die PS Vita auf der PS 4 streamen könnte. Die PS TV ist doch eh gescheitert, hab sie letztens im Saturn für 39, 99 gekauft. Für mich ist das alles Jux und Dallerei. Share play funktioniert sicher immer noch nicht und das PS Plus Angebot hätte eine Überholung nötig. Diese ganzen kleinen Patches ziehen nur unnötig Geld aus der Kasse.
 
Zurück