Resident Evil 6: Video-Grafikvergleich neu gegen alt - PS3 vs. Xbox One

Geil nicht mal ne vernüftige Kantenglättung konnten sie dem verpassen ^^
 
Wird die HD Version auch für PC erscheinen oder ist die Aktuelle PC Version von der Grafik her schon mit der XboxOne Version gleichzustellen? Ich habe es noch nicht gespielt und würde gerne die Grafisch bessere Version spielen wollen wenn die Xbox One Version besser als die aktuelle PC Version aussieht und kein neues HD Version mehr für PC erscheint.
 
Na ja, selbst Full HD und 8xKantenglättung würden das schlechteste Resident Evil mit einer Zahl im Namen auch nicht besser machen.
 
Hmm anscheinend wird es keine neue Version für PC geben. Google findet dazu nichts. Hätte mich auch gewundert wenn es so wäre-
 
Man ist die PS3 Fassung blass und unscharf, aber genau so habe ich es auch in Erinnerung.

Nun ja, bis auf 1080/60 ist das nun echt nicht die Welt, aber immerhin kostet der Titel auch nicht Vollpreis, wie es teilweise bei anderen Remasters mit ähnlichem Arbeitsaufwand war.

Könnte irgendwann mal ein Titel für GwG / PS Plus werden.
 
Zurück