Quo vadis Mafia 3: Freut ihr euch noch auf das Gangster-Spiel? Umfrage

Hab die ersten beiden Teile gespielt. Der erste war großartig. Der zweite etwas schwächer.
Was ich bis jetzt vom 3. Teil gesehn hab sieht sehr gut aus. Das Setting ist cool. Wie der Hauptcharakter ist wird sich noch zeigen. Ich hoffe die Story wird auch gut.

Ein Open World Spiel mit etlichen nebenbeschäftigungen brauche ich nicht unbedingt. Das ganze gedöns neben der Story finde ich bei GTA schon größtenteils überflüssig.

Aber bis jetzt ist Mafia 3 wohl mein Most Wanted für dieses Jahr. (liegt allerdings auch daran dass sonst nichts wirklich gescheites mehr kommt. Zumindest was große Titel angeht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
neben Uncharted 4 DER Titel auf den ich 2016 hoffe das er richtig gut wird
 
Ich bin immer noch sehr skeptisch. Ich mag den Hauptcharakter nicht und das Spiel versucht viel zu sehr in die arcadige Richtung eines GTA's zu gehen. Fahrzeuge explodieren viel zu leicht und ein ehemaliger Soldat hält Revolver und Pistolen nur mit einer Hand... Das Spiel ist an so vielen Punkten lächerlich inszeniert, dass ich echt noch keine positive Meinung über das Spiel habe. Die Welt sieht zwar klasse und stimmig aus, aber das reicht mir nicht. Ich erwarte Mafia und das gibt es mMn nicht. Hätte man es anders genannt, wäre ich sicher nicht so skeptisch.
 
Ich hab die Vorgänger durch. Klar gibt es Mafia auch heute noch, ein Setting aber wie von GTA, empfinde ich nicht als Mafia Setting und der Hauptdarsteller ist mir zu künstlich, ein wenig überzeichnet, ich mag ihm nicht. Egal, muss ich auch nicht kaufen wenn ich nicht will..., aber für eine endgültige Entscheidung ist vielleicht zu früh...
 
Würde mich nicht wundern wenn der Titel erst 2017 erscheint.Man hat bis jetzt einfach zu wenig gesehen und gehört.Und das die einen Titel wie Mafia so in aller Kürze veröffentlichen glaube ich nicht.Da wird sicher noch mehr Werbung betrieben.
 
Zurück