Dark Souls: Namco Bandai kündigt "große Neuigkeiten" an

Demon Souls HD...hundertprozentig. wäre cool wenn es DS 1 gleich noch dazu geben würde, da Demon Souls irgendwie noch nicht den gewissen Soulsflair besaß.
 
Demon Souls HD...hundertprozentig. wäre cool wenn es DS 1 gleich noch dazu geben würde, da Demon Souls irgendwie noch nicht den gewissen Soulsflair besaß.

- Findest du?? ich muss dir da ganz dick wiedersprechen. Fand das "DEMON SOULS" den Perfekten flaire hatte, mehr sogar als Dark Souls. Was hab ich da Panik, Angst, Schiss, Frust, WUT, Paranoia und demütigungen ertragen müssen... Trotzdem mit viel leid und niederlagen ist und bleibt (für mich persönlich), Demons Souls bis heute das beste der Souls Teile.
Bin gespannt ob Dark Souls das noch Krachen kann. Ab heute kann ich loslegen und bin schon gespannt.
 
Jedes mal wenn ein Entwickler lautstark verkündet er hätte große Neuigkeiten parat, kommt so ein Sch.. Mist bei raus. :D
 
Habe ich doch gesagt. Sch.. Mist![emoji14]Merchandise sprich eine DS Modelinie. Der Artikel wurde upgedadet.
...
Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
 
Was für ein riesen Fettnäpfchen. XD

Dante: also ich fand demon Souls zwar gut, es hatte aber irgendwie zwar etwas sureales, aber nicht dieses typische Souls Flair. So wirklich gut hat das bisher auch nur der erste Teil und sein DLC hingekriegt. Man kam sich so hilflos und allein vor. Jeder war wahnsinnig. Bei demon Souls hast du noch deinen Hub der noch mit sehr vielen Leuten bestückt ist. Bloodborne finde ich am zweitbesten.
 
Zurück