Nosgoth: Free2Play-Ableger von Legacy of Kain wird eingestellt

Da Spiel sag extrem schlecht aus, hatte aber laut Freunden ne extrem gute Spielbarkeit. Schade was aus dieser Serie geworden ist.
 
Na ja was hatte es überhaupt mit der Legacy of Kain Reihe gemein? Die Reihe lebt von der Story und der einsamen und sterbenden Welt. Der Trailer zeigt das genaue gegenteil, ich hoffe die Reihe wird wieder zu ihren alten tugenden gebracht....
 
Da Spiel sag extrem schlecht aus, hatte aber laut Freunden ne extrem gute Spielbarkeit. Schade was aus dieser Serie geworden ist.

Naja,es war ja - ähnlich wie Fable Legends - eher Spin-Off als Teil der Reihe.Übel war die Leistung die es für die eher maue Optik brauchte...
 
Naja,es war ja - ähnlich wie Fable Legends - eher Spin-Off als Teil der Reihe.Übel war die Leistung die es für die eher maue Optik brauchte...

Waren da die Relationen so sehr ungerechtfertigt? Heftig ^^

Ich bin mal gespannt wie es mit der Serie weitergeht. Ein Prequel wäre cool, wo die Vampire Nosgoth erst einnehmen.
 
Waren da die Relationen so sehr ungerechtfertigt? Heftig ^^

Ich bin mal gespannt wie es mit der Serie weitergeht. Ein Prequel wäre cool, wo die Vampire Nosgoth erst einnehmen.

Ich habe einen "alten" PC mit alter Graka (GTX 520),aber ich habe genug Spiele gespielt die besser aussahen und besser liefen...
 
Zurück