Gears of War 4: "Tomorrow"-Trailer mit Protagonist JD Fenix

CGI Trailer beeindrucken mich nur noch selten.
Die Mukke ist aber gut, war ich mal auf einem Konzert... zwischen den ganzen langhaarigen Bombenlegern. :D

Aber das Spiel hat definitiv das Zeugs zum Systemseller.
 
Ich bin nicht wirklich Fan der Ultimate Edition, also nur des ersten Teiles (so darf ich es schreiben, oder?), aber dieser Trailer macht aufjedenfall Lust auf mehr!
 
Das sie Gears of War immer noch den Zug fahren einen CGI Trailer mit Musik zu untermalen der eigentlich völlig konträr zur eigentlichen Prämisse, bzw. zum gesehenen steht ist nun ja, nicht mehr sonderlich originell.
Das war damals beim ersten Teil mit dem Mad World Trailer noch sehr geil und auch neu, dann mit den Fortsetzungen aber wurde dieses Stilmittel aber in meinen Augen immer mehr und mehr repetitiv.

Zu mal diese Trailer wie auch dieser jetzt mir suggerieren sollen das ich da emotional ergriffen werden soll, wer aber Gears of War kennt weiß, das das ganze 08/15 Testesteron Storytelling mit austauschbaren Abziehbildern von Charkteren sind, die ehr ne große Fresse als wirklich Identifikationsfiguren sind, mit denen man leidet.

Alles in allem gefällt mir aber die eigentliche Prämisse dieses Universums und das Gameplay sowieso sehr gut.
Ich erwarte mir also das gewohnte Erlebnis, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück