Evolution Studios: Codemasters übernimmt die Driveclub-Macher

Ich hätte nicht gedacht das Codemasters noch die Mittel hat irgendetwas zu übernehmen.
 
Ich hätte nicht gedacht das Codemasters noch die Mittel hat irgendetwas zu übernehmen.

Du vergisst die erfolgreiche F1-Serie und zuletzt den Hit DiRT Rally auf dem PC (auf den Konsolen wird es sich sicher auch gut verkaufen).
Codemasters ist eine feste Größe im Rennspielgeschäft. Sogar DiRT Showdown, Grid 2 und Grid Autosport haben sich nicht mal so übel verkauft. Alles Multiplattformer und ziemlich erfolgreich. Es ist ein Traditionsstudio wie Raven oder Lionhead. Nur wussten Codemasters sich immer irgendwie über Wasser zu halten. Revolution wird eine enorme Bereicherung darstellen und ich freue mich jetzt schon auf viele neue Rennspiele! :)
 
Du vergisst die erfolgreiche F1-Serie und zuletzt den Hit DiRT Rally auf dem PC (auf den Konsolen wird es sich sicher auch gut verkaufen).
Codemasters ist eine feste Größe im Rennspielgeschäft. Sogar DiRT Showdown, Grid 2 und Grid Autosport haben sich nicht mal so übel verkauft. Alles Multiplattformer und ziemlich erfolgreich. Es ist ein Traditionsstudio wie Raven oder Lionhead. Nur wussten Codemasters sich immer irgendwie über Wasser zu halten. Revolution wird eine enorme Bereicherung darstellen und ich freue mich jetzt schon auf viele neue Rennspiele! :)
Nein F1 habe ich nicht vergessen, aber seit ein paar Jahren ist die Serie leider auch nicht mehr wirklich überzeugend. Es gibt kaum Neuerungen und manchmal werden sogar wichtige Features wie der Karriere-Modus einfach weggelassen. Zum neuen F1 Spiel für die aktuelle Saison findet man sogar nicht mal richtige Informationen oder einen Releasetermin. Das einzige was man dazu findet ist die Aussage eines Entwicklers das man zukünftig stärker mit der Community zusammenarbeiten möchte. Das Dirt Rally ein gutes Spiel geworden ist stimmt allerdings, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Codemasters diesen Erfolg auch bitter nötig hatte.
 
Zurück