Xbox One: Zwei neue Revisionen scheinbar in Planung

Könnte ein Slim Modell sein.
Hauptsache nicht doch noch so eine Upgrade Kiste.
 
Die haben so schon "Probleme", den Klotz zu verkaufen. Ist ein neuer, marginal besserer, Klotz da wirklich so eine gute Idee? !
 
Eine Slim und das andere?

Eine Slim bräuchte ich persönlich nicht, denn auch wenn die Xbox One ziemlich groß und klobig ist, so passt es doch locker in mein Setup und andere Probleme (wie laute Geräusche) habe ich mit dieser Konsole nicht.


Ja....sehe ich auch so. Jetzt wo ich die One wieder hier stehen habe merke ich wie laut die PS4 im Vergleich dazu war. Sehr angenehm.....

Ist jedoch nur ein Teil aller PS4s davon betroffen da unterschiedliche Lüfter, also eine PS4 kann auch sehr leise sein - nur wahrscheinlich nicht so extrem leise wie eine XO.
 
Also komisch, aber meine PS4 ist nicht laut, im Gegenteil. Naja irgendwas muss sich Micro$oft ja einfallen lassen, damit die Bone überhaupt noch jemand kauft.
 
Könnte ein Slim Modell sein.
Hauptsache nicht doch noch so eine Upgrade Kiste.

Es gibt ein Slim-Modell für dich und alle anderen "will keine neue Konsole"-Spieler.
Und eine für mich und alle anderen "her mit dem neuen Teil"-Spieler.

:)

edit: Alle glücklich :truppe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine Release-PS4 die laut ist. Aufschrauben, Lüfter reinigen oder ganz austauschen, fertig ist die Kiste. ^^

Dein Kommentar verfehlt aber weit das Thema. Es gIng on meinem Kommentar darum, ob eine neue Version der Konsole Sinn macht, da sie ja nicht einmal die alte so "gut" verkauft kriegen. Welche Konsole dir besser gefällt bleibt ja dir überlassen. ^^
 
Es gIng on meinem Kommentar darum, ob eine neue Version der Konsole Sinn macht, da sie ja nicht einmal die alte so "gut" verkauft kriegen.

Wenn der Preis stimmt, warum nicht?
Vor Release wurde die XBone zurecht kritisiert. Aber jetzt ist es einfach eine völlig andere Konsole. Und das sollte bei den Leuten so langsam mal ankommen. Ein Slim Modell und ordentlich Werbung könnten da helfen.
 
Zurück