The Division: "Falcon enttäuscht" - Eindruck zum ersten Übergriff

Also mir gefällt der Patch bis jetzt sehr gut, vor allem das neue Loot. (grüne Items die als Set mächtige Boni beinhalten)
Die Dark Zone ist ein Stück interessanter geworden und bei "Falcon verloren" gibt es eine kostenfreie Zusatz-Mission mit ordentlichem Loot.
Ob die Mission eine Herausforderung ist, hängt vor allem vom Team ab.
Habe sie gestern mit osteuropäischen Spielern gespielt (also ich habe kein Wort verstanden) aber trotzdem kamen wir gut an das Ziel.
Aber unter dem Strich macht es Spaß, es ist eine ganze Menge Munition verschossen worden. ^^

Ich bin nicht enttäuscht, sondern im Gegenteil.

Wer weiß wie The Division in ein paar Monaten aussieht, aber über Spielzeit und Spaß kann man sich mMn schon jetzt nicht beschweren.
Vor allem das Kampf- und Deckungssystem gefallen mir sehr gut.
 
Ich schließe mich I3uschi's Kommentar einfach mal an, um nicht fast das gleiche zu schreiben.
In der DZ, so habe ich den Eindruck, geht es irgendwie rauer zu. Momentan werde ich vor allem von amerikanischen 70-80 iger Gruppen gnadenlos verhauen, verhöhnt und bin sogar als Nazi betituliert worden. Das war schon etwas schockierend, doch ist der größte Teil natürlich entspannt und ich habe, Gott sei Dank, kein Headset o.ä. Im gesetzten Gamer Alter beruhigt man sich schließlich auch schnell wieder, und das ist gut so.
Ansonsten habe ich mit dem Spiel nach wie vor viel Spaß.
 
Ist das euer ernst?

Also ich finde der aktuelle patch hat für mich das Spiel schon fast begraben, wieder nur Inhalte die nur spieler angehen können, die schon massig zeit ins spiel gesteckt haben. Darüberhinaus wird das Zerlegen von Items begrenzt aber man muss doppelt so viel materialien zum craften augeben?

Dann kosten manche goldene Sachen jetzt einfach 800 Phönix Credits, in der DZ hast du gegen besser ausgerüstete Gegner nahezu 0 chance (wenn die Server überhaupt mitspielen) usw...
 
Bin durch mit dem Spiel. Konnte mich langfristig nicht so fesseln wie Diablo 3 oder Borderlands.
Ist eher so ein gähnender Hype-Titel wie Destiny geworden. Eine Woche Fun pur und danach immer wieder das gleiche.
 
Ja dachte ich mir schon.Habe mir die beiden Titel noch nichtmal gekauft.Konnte mich schon bei der Beta nicht überzeugen.Vielleicht kommts mal bei Plus,ansonsten denke ich nicht das ich mir das jemals geben werde.

Bei einem Livestream habe ich mal einige Stunden zugeschaut.Das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück