Games-Aktuell-Sonderheft "33 Retro-Klassiker" - jetzt als ePaper erhältlich - inklusive 14 Videos!

Schließe mich der Frage von gamersince1984 an: Printausgabe? :)
 
Das sind alles Artikel von vergangenen Games Aktuell Ausgaben.Also wenn du dir das Heft jeden Monat holst kann man sich das getrost sparen.Zumindest das was man in der Vorschau sieht.
 
Ich würde das Sonderheft auch lieber als Print haben, auch wenn ich oft die digitale Ausgabe lese. Aber dass kommt wohl noch. Die Printausgabe kommt immer eine knappe Woche nach der digitalen in die Läden.

Mit welchen Hilfsmitteln kann man eigentlich eine alte Konsole an einen modernen Fernseher anschließen. Für meine PS2 brauchte ich einen Röhrenfernseher. Man kann sie zwar über Scart an einen Flachbild-TV anschließen, aber das sieht sehr, sehr schlecht aus und macht keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Sonderheft auch lieber als Print haben, auch wenn ich oft die digitale Ausgabe lese. Aber dass kommt wohl noch. Die Printausgabe kommt immer eine knappe Woche nach der digitalen in die Läden.

Mit welchen Hilfsmitteln kann man eigentlich eine alte Konsole an einen modernen Fernseher anschließen. Für meine PS2 brauchte ich einen Röhrenfernseher. Man kann sie zwar über Scart an einen Flachbild-TV anschließen, aber das sieht sehr, sehr schlecht aus und macht keinen Spaß.

Normalerweise gibt es RGB-Splitter für Scart. Überi einen RGB-Anschluss sollte jeder moderne TV verfügen.

- - - Updated - - -

Das sind alles Artikel von vergangenen Games Aktuell Ausgaben.Also wenn du dir das Heft jeden Monat holst kann man sich das getrost sparen.Zumindest das was man in der Vorschau sieht.

Ja, da wurde etwas Recycling getrieben! :D
 
Oh je, peinlich... Ich habe überlesen das es nur auf EPaper erhältlich ist... So nicht. Ich bevorzuge es mit echtem Papier, Retro eben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Heft nur epaper oder auch als "normale" Zeitschrift?
 
Wenn es das Heft am Kiosk geben würde, hätte man es doch in die Meldung geschrieben... Es gab lange keine Sonderhefte mehr. Fallen die Druck- und Vertriebskosten weg, ist so eine Ausgabe vielleicht rentabel. Einen Versuch ist es wert. Obwohl das Thema "Retro" natürlich schon für den Kiosk-Verkauf prädestiniert wäre. Da bieten sich andere Schwerpunkte eigentlich eher als ePaper-Sonderausgabe an.
 
Wo gibt es das zu kaufen? - Und was ist E-Paper? - der Begriff sagt mir leider nichts.
E-Paper ist nur eine andere Bezeichnung für die digitale Ausgabe einer Zeitschrift. In diesem Fall gibt es die PDF Version als Download für den PC oder eben die anderen Varianten für andere Plattformen in der News.
 
Achso, das ist sehr schade, da ich Print-Magazine bevorzuge. So kann ich auch nebenbei oder wenn ich mich gemütlich ins Bett gelegt habe in der Zeitschrift blättern, digitale Magazine sind leider nicht so meins.
 
Zurück