Computec Media übernimmt Making Games von Webedia

Gehört jetzt nicht unbedingt hier rein, aber ist eine Mobile Variante und ein generelles Redesign von gamesaktuell.de geplant so wie es bei PC Games schon der Fall ist?
Das würde mich unheimlich freuen, bin oft mit iPhone und zuhause mit Tablet hier unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört jetzt nicht unbedingt hier rein, aber ist eine Mobile Variante und ein generelles Redesign von gamesaktuell.de geplant so wie es bei PC Games schon der Fall ist?
Das würde mich unheimlich freuen, bin oft mit iPhone und zuhause mit Tablet hier unterwegs.

Geplant ist das seit ca. 2 Jahren... Gibt jedoch immer wieder andere Prioritäten. Die Übernahme von Making Games beschleunigt die Sache eher nicht.;)
 
Gehört jetzt nicht unbedingt hier rein, aber ist eine Mobile Variante und ein generelles Redesign von gamesaktuell.de geplant so wie es bei PC Games schon der Fall ist?
Das würde mich unheimlich freuen, bin oft mit iPhone und zuhause mit Tablet hier unterwegs.

Ich kann noch keinen Termin nennen aber es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn wir das bis zur E3 2016 nicht hinbrächten.
 
Zurück