The Division: Verschwundene Charaktere kehren zurück - mit Rollback

Bin da auch von betroffen (Xbox One). Wollte mal was nachsehen und mein Charakter war verschwunden.
Ist aber halb so schlimm, denn ich bin soweit durch und will das Spiel privat verkaufen. Trotzdem sollte sowas nicht passieren.
 
Bei MMOs scheint Ubisoft des öfteren solche Probleme zu haben. Bei The Crew waren auch nach einem Patch plötzlich die Savegames von knapp 20% aller Spieler gewiped.
 
Assassins Creed Black Flag (Xbox one). Über 80 Stunden Spielzeit, hatte alles vorbereitet für einen FETTEN 1000er an Gamerscore, musste nur noch die Missionen durchspielen. Auf einmal war alles weg, nichts mehr zu retten.
Im Internet geforscht, Ubisoft angerufen, hatte alles versucht. Am Ende bekam ich den freundlichen Tipp von Ubi:
Ja dann können sie das tolle Spiel ja nochmal spielen.

... ... ... was danach kam ist zensiert.

The Division gestern 10 Versuche mit anderen zu spielen, 10 mal hat es nicht geklappt.

Nur weiter so Ubi ;)
 
hab auch arg probleme mit fremden grp zu zocken. Wenn ich auf schnelle spielersuche gehe, und welche finde, werde ich fast immer im safehaouse gespawnt, und muss noch mal neu suchen...das ständig...
 
Es geht mir ähnlich. Nachdem ich noch nie Probleme hatte, ist das Spiel seit der letzten "Überarbeitung" quasi nicht mehr spielbar für mich, schade. Weder im Gruppenmodus, als auch im Singlemodus falle ich durch die Karte, lande andauernd im Safehouse oder das Spiel stürzt ab....ärgerlich.
 
Zurück