Gears of War 4: Xbox-One-Hoffnungsträger im Check mit Video - Multiplayer angespielt

Rod Ferguson hat doch schon gesagt, das die Beta keine Fake Demo sein soll und im Grunde genommen eher eine Aplpha Version darstellt. Also erst einmal abwarten.
 
Rod Ferguson hat doch schon gesagt, das die Beta keine Fake Demo sein soll und im Grunde genommen eher eine Aplpha Version darstellt. Also erst einmal abwarten.

...mal abgesehen davon das ich persönlich einen MP mit "glatter" Optik bevorzuge...nach Black Ops 3 ist mir klar geworden wie es die Optik spielerisch negativ beeinflussen kann... :D
 
Kennste gears 3, kennste das hier und damit mein ich nicht nur die für diese Generation schwache Optik.
Einerseits gut das eigentlich nix am gameplay geändert wurde, andrerseits aber auch langweilig.
Kann wie die anderen beiden MS Zugpferde hinter den Erwartungen bleiben. MS hat es in dieser gen nicht einfach, aber irgendwie kommt auch zu wenig Neues (erfolgreiches).
 
Rod Ferguson hat doch schon gesagt, das die Beta keine Fake Demo sein soll und im Grunde genommen eher eine Aplpha Version darstellt. Also erst einmal abwarten.


Jep.
Es ist noch genug Zeit bis zum Release.

Gab ganz andere Titel die sich in kurzer Zeit gerade technisch stark verbessert hatten.
So eine Beta sollte man nun wirklich nicht als Anhaltspunkt für irgendetwas nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep.
Es ist noch genug Zeit bis zum Release.

Gab ganz andere Titel die sich in kurzer Zeit gerade technisch stark verbessert hatten.
So eine Beta sollte man nun wirklich nicht als Anhaltspunkt für irgendetwas nehmen.

Es gab aber auch schon genug Games wo die fertige Version nicht viel oder gar keine Verbesserung gegenüber der Beta erfahren hat.
Naja. Da hilft nur warten. Halo 5 zeigt eigentlich ganz gut welchen Tribut ein 60 fps MP auf der Xbone fordert. 1080p und geniale Grafik sind eigentlich nicht drin.
 
1080p und geniale Grafik sind eigentlich nicht drin.

Falsch. Vielmehr sind es die Entwickler, die in dieser Gen die PS4 beorzugen. 60fps und 1080p sind auf der One ohne weiteres möglich. Siehe Forza Motorsport 6, Destiny, Diablo 3, CoD AW usw.
Die Hardware-Unterschiede sind marginal, ja fast gleichwertig, wenn man beide Konsolen dem PC gegenüberstellt. Was du hier betreibst ist ein Paradebeispiel für Erbsenzählerei. Sowas zeugt nicht gerade von Fachkompetenz. Es ist pures Fanboygeschwafel, imo.
 
Falsch. Vielmehr sind es die Entwickler, die in dieser Gen die PS4 beorzugen. 60fps und 1080p sind auf der One ohne weiteres möglich. Siehe Forza Motorsport 6, Destiny, Diablo 3, CoD AW usw.
Die Hardware-Unterschiede sind marginal, ja fast gleichwertig, wenn man beide Konsolen dem PC gegenüberstellt. Was du hier betreibst ist ein Paradebeispiel für Erbsenzählerei. Sowas zeugt nicht gerade von Fachkompetenz. Es ist pures Fanboygeschwafel, imo.
Forza ist eine renn simm, da ist es einfacher, außerdem sieht man den Tribut. Destiny hat nur 30 fps, Diablo hat ganz andere Anforderungen und hält die 60 fps nicht sobald ein 2. Spieler dabei ist, Cod hat eine dynamische Auflösung und keine festen 1080p. Soviel zum Thema Fachkompetenz.
Es liegt bei der One am esram das eben nicht genügend 1080p Texturen rein passen. Ist eine ganz einfache Rechenaufgabe. Gibt genug Artikel dazu.
Mit dir darüber zu diskutieren macht keinen Sinn und führt zu nix. Mir von DIR fanboygeschwafel vorwerfen zu lassen ist... Naja, die meisten hier können es einordnen. Schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza ist eine renn simm, da ist es einfacher, außerdem sieht man den Tribut. Destiny hat nur 30 fps, Diablo hat ganz andere Anforderungen und hält die 60 fps nicht sobald ein 2. Spieler dabei ist, Cod hat eine dynamische Auflösung und keine festen 1080p. Soviel zum Thema Fachkompetenz.
Es liegt bei der One am esram das eben nicht genügend 1080p Texturen rein passen. Ist eine ganz einfache Rechenaufgabe. Gibt genug Artikel dazu.
Mit dir darüber zu diskutieren macht keinen Sinn und führt zu nix. Mir von DIR fanboygeschwafel vorwerfen zu lassen ist... Naja, die meisten hier können es einordnen. Schönen Sonntag.

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann, das mag wohl zutreffen. Allerdings musst du erst wieder einen MS-Thread damit zumüllen, wie schlecht doch Gears of War 4 werden muss, weil die One so wenig Power hat. Merkst du jetzt worauf ich hinauswill, oder soll ich es nochmal kindgerechter formulieren?
 
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann, das mag wohl zutreffen. Allerdings musst du erst wieder einen MS-Thread damit zumüllen, wie schlecht doch Gears of War 4 werden muss, weil die One so wenig Power hat. Merkst du jetzt worauf ich hinauswill, oder soll ich es nochmal kindgerechter formulieren?
Ich mülle gar nix zu. Wo habe ich geschrieben das es schlecht ist / wird?! Komm runter und diskutiere / argumentiere richtig oder lass es. Das was du ab lässt und wie du dich verhältst ist schon kindgerecht genug, ich hab dir dein Spielzeug nicht weggenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es auch nicht. Optik ist lasch und spielerisch haut es mich auch nicht vom Hocker. Aber keine Sorge, das liegt nicht an der schwachen One, sondern am Genre. Multiplayer Deckungs-Shooter sind nichts für mich.
 
Halo 5 zeigt eigentlich ganz gut welchen Tribut ein 60 fps MP auf der Xbone fordert. 1080p und geniale Grafik sind eigentlich nicht drin.
Stimmt - mehr Gegner und Mitspieler auf dem Bildschirm bei konstanten 60FPS als bei jedem anderen Shooter und dabei auch noch deutlich besser aussehen ist schon schlimm...da kann man halt nichts machen ;)
Ich weiß,seitdem du dich für eine PS4 entschieden hast kannst du nicht anders (schließlich bist du vorher mit Sony nicht viel anders umgegangen wenn ich mich recht entsinne) aber langsam aber sicher wirds etwas lächerlich....
 
Die Texturen sehen sehr schwach aus.Da würde deutlich mehr gehen insbesondere da es ein Next Gen Titel ist.

Aber solange der Spaß stimmt kann man da schonmal hinwegsehen.Nobody is perfect.
 
Stimmt - mehr Gegner und Mitspieler auf dem Bildschirm bei konstanten 60FPS als bei jedem anderen Shooter und dabei auch noch deutlich besser aussehen ist schon schlimm...da kann man halt nichts machen ;)
Ich weiß,seitdem du dich für eine PS4 entschieden hast kannst du nicht anders (schließlich bist du vorher mit Sony nicht viel anders umgegangen wenn ich mich recht entsinne) aber langsam aber sicher wirds etwas lächerlich....


Jedem seine Meinung. Damals war ich schlimm und ich bin nicht stolz drauf. Hab ich schon mehrmals geschrieben. Man wird auch reifer und ich habe mich stark gebessert. Ich schimpfe gar nicht so schlimm auf MS, ja am Anfang dieser Generation, aber das hat jeder, war berechtigt. Meine Meinung das die Xbone kein würdiger Nachfolger und für mich persönlich schlechter als die ps4 ist darf ich doch wohl haben. Viel mehr schimpfe ich über unfertige Games und Games mit schlechter Performance und das total unabhängig der Plattform, letztens erst bei QB PC. Das lass ich mir noch gerne vorwerfen. Dazu stehe ich.

Außerdem. Hab ich irgendwo geschrieben das halo 5 schlecht ist?! Nein, es macht das beste aus den gegebenen Mitteln, wie deine Beschreibung es schon sagt, aber auf kosten der Auflösung und Textur Qualität, nix anderes habe ich geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem seine Meinung. Damals war ich schlimm und ich bin nicht stolz drauf. Hab ich schon mehrmals geschrieben. Man wird auch reifer und ich habe mich stark gebessert. Ich schimpfe gar nicht so schlimm auf MS, ja am Anfang dieser Generation, aber das hat jeder, war berechtigt. Meine Meinung das die Xbone kein würdiger Nachfolger und für mich persönlich schlechter als die ps4 ist darf ich doch wohl haben. Viel mehr schimpfe ich über unfertige Games und Games mit schlechter Performance und das total unabhängig der Plattform, letztens erst bei QB PC. Das lass ich mir noch gerne vorwerfen. Dazu stehe ich.

Außerdem. Hab ich irgendwo geschrieben das halo 5 schlecht ist?! Nein, es macht das beste aus den gegebenen Mitteln, wie deine Beschreibung es schon sagt, aber auf kosten der Auflösung und Textur Qualität, nix anderes habe ich geschrieben.

Du hast dich kein Stück gebessert. Ganz im Gegenteil - du bist wie gehabt das Paradebeispiel für einen Wendehals!!! Du trollst ohne Schamgefühl in jedem MS-Thread herum als wäre nie etwas gewesen. Du deklarierst mich in jedem gefühlt zweiten Post als viel schlimmeren Fanboy als du es selbst bist und merkst dabei nicht mal, dass die Erde keine Scheibe ist. Ich glaube wirklich langsam anhand deiner Schreibse, dass du unter Realitätsverlust leidest.
Je mehr du versuchst dich zu rechtfertigen, deso mehr rückst du dich in ein Rampenlicht, in dem du mich gerne sehen würdest. Im Gegensatz zu mir fehlt dir aber jegliche Kompetenz, über Videospiele so schreiben zu können wie ich. Denk mal darüber nach und schieb nicht immer die Schuld auf die Technik oder die Publisher! Oder kannst du das besser alles machen als die? Dann würde ich mich an deiner Stelle nicht mit solchen vermeindlichen Untermenschen wie mich in diversen Gaming-Foren streiten, sondern selber eine Entwicklerschmiede gründen und alles besser machen als die Penner, die aus deiner Sicht alles falsch machen.

OMG! :palm:
 
Du hast dich kein Stück gebessert. Ganz im Gegenteil - du bist wie gehabt das Paradebeispiel für einen Wendehals!!! Du trollst ohne Schamgefühl in jedem MS-Thread herum als wäre nie etwas gewesen. Du deklarierst mich in jedem gefühlt zweiten Post als viel schlimmeren Fanboy als du es selbst bist und merkst dabei nicht mal, dass die Erde keine Scheibe ist. Ich glaube wirklich langsam anhand deiner Schreibse, dass du unter Realitätsverlust leidest.
Je mehr du versuchst dich zu rechtfertigen, deso mehr rückst du dich in ein Rampenlicht, in dem du mich gerne sehen würdest. Im Gegensatz zu mir fehlt dir aber jegliche Kompetenz, über Videospiele so schreiben zu können wie ich. Denk mal darüber nach und schieb nicht immer die Schuld auf die Technik oder die Publisher! Oder kannst du das besser alles machen als die? Dann würde ich mich an deiner Stelle nicht mit solchen vermeindlichen Untermenschen wie mich in diversen Gaming-Foren streiten, sondern selber eine Entwicklerschmiede gründen und alles besser machen als die Penner, die aus deiner Sicht alles falsch machen.

OMG! :palm:

Auf deine Meinung geb ich gar nix mehr. Ich weiß genau was du bist. Ich weiß genau was ich bin und was ich schreibe. Du überschätzt dich und nervst mich. Vllt. ist die ignorieren Funktion gar nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So grinch66,

Hier mal eine Auswahl deiner letzten Posts. Du hast dich wirklich "stark" gebessert. Auf jeden Fall bist du ein heisser Kandidat für die Ignorelist. DU TROLL! Dieser Müll ist in den letzten 10 Tagen entstanden und was lustig daran ist: Dafür das du die Xbox scheisse findest schreibst du ganz schön häufig in Xbox-Threads. Ich kenne hier keinen grösseren Troll. Schreibe weiter in deine PS4 Threads wie unglaublich du die UC4-Grafik findest aber nerve nicht die anderen User mit deiner Kleingeistigkeit. Was nützt es dir eigentlich anderen Leuten ihre Spiele oder Spielkonsole schlecht zu machen? Hälst du dich hier für den Messias, der hier erstmal ordentlich für Aufklärung unter den dummen Xboxspielern sorgen muss, damit die sich endlich die so viel bessere PS4 kaufen?


16.04.2016, 14:23
Thema: Gears of War 4: Xbox-One-Hoffnungsträger im Check mit Video - Multiplayer angespielt

Kennste gears 3, kennste das hier und damit mein ich nicht nur die für diese Generation schwache Optik. Einerseits gut das eigentlich nix am gameplay geändert wurde, andrerseits aber auch...


Thema: Gears of War 4 [Xbox One, Windows 10] - 11.Oktober

Die offizielle Werbung sieht auch nicht besser...

Und nein, das Beste was man in dieser Gen. auf Konsolen sehen wird, wird aus bekannten Gründen nicht auf der Xbone sein, damit kann man sich auch einfach abfinden, ist jedenfalls besser als haltlose Behauptungen und Parolen zu grölen.


Thema: Playstation 4: Ex-Sony-Manager erwartet mehr 60-FPS-Spiele

dank hervorragender Mithilfe seitens MS ;)


Thema: PS4K und NX? - "Neue Konsolen" laut Gamestop-Chef in Kürze

Dabei hat es die Kiste am nötigsten. Warum glaubst du das nicht?


Thema: Quantum Break [Xbox One, Windows 10]

Danke für die Bestätigung, auch wenn man die dank der Berichterstattung und kaufwarnung gar nicht gebraucht hat. Hoffentlich glauben es jetzt auch die letzten Zweifler hier, welche nur Übertreibung vorgeworfen haben.


Thema: E3 2016: Microsoft gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

Gute Argumente. Das ändert meine Sichtweise etwas. Vllt ist es der bessere Weg, diese Generation, mit dem PC zusammen?!, vernünftig über die Bühne zu bringen und in der nächsten Generation mit einer nicht am Gamer vorbei entwickelten, nicht mit unnötig Features vollgestopften und nicht mit irgendwelchen Zwängen belegten Xbox wieder voll anzugreifen.



Thema: Erste Hnweise auf neue Xbox aufgetaucht

möglicherweise auch nur ein neues Wireless Modul für das Controller Disconnect Problem und eine Slim. Slim ist bei dem VHS Rekorder definitiv drin.


Thema: Titanfall 2: Der erste Teaser-Trailer ist da

Waaas? PS4? wie gehts das? Teil 1 war doch nur auf der Xbone, dank der Power Cloud welche die dümmlichen Bots steuert, möglich. :D:rolleyes: (PR Blödsinn)
Bin gespannt, der 1. Teil hat schon nach einer Kampagne geschrien, den Fehler sollten sie hier nicht wiederholen.

usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück