Doom (2016): Spieler-Feedback zur Beta fällt durchwachsen aus

Da merkt man schon wieder das Niveau der "Masterrace"...das Spiel ist meilenweit von einem Halo entfernt.Ich habe eigentlich einen klassischen Arena-Shooter erwartet,aber mit 2 wählbaren Waffen im Equipment und ohne die klassischen Waffen-Picups (die Halo übrigens hat) sowie einer Verwandlung die jenseits von Gut und Böse (und damit der Balance) ist hat Doom ganz eigene Probleme.Das merkwürde Booster-System noch dazu und man hat eine richtig unrunde Sache.
Ich habs jetzt noch nicht sooo viel gespielt,aber bisher ist das einzig positive das ich dem Spiel anrenchnen kann das es flüssig läuft.
 
Das ist wohl ein Spiel für Fans der Doom Serie, bzw Shooter Freaks, zu denen ich nicht zähle. Ich habe selten so etwas langweiliges angezockt. Gott sei Dank, die Geschmäcker sind verschieden.;)
 
Das ist wohl ein Spiel für Fans der Doom Serie, bzw Shooter Freaks, zu denen ich nicht zähle. Ich habe selten so etwas langweiliges angezockt. Gott sei Dank, die Geschmäcker sind verschieden.;)

Gerade für Doom-Fans und Shooter Freaks ist es nichts,das ist ja das Problem :D
 
bloß wegen dem MP würde ich mir das Spiel auch nicht kaufen, das ist absolut nicht mein Ding, ich hoffe aber, das die SP - Story oder wie auch immer da etwas besser ist ;)
 
Würde die Beta auf der PS4 auch gerne zocken, aber das Drecksnetzwerk läuft wieder wie jedes Wochenende auf Sparflamme. 150mbits my ass.
 
Gibt halt Doom-Fans und Nicht-Doom-Fans. Die einen lieben es, die anderen kennen das Oldschool-Feeling nicht.
 
Spielt jemand die Beta auf der One? Heute mittag ging es aber jetzt finde ich keine Spiele mehr. Nat Offen und Ports sind frei. Router neugestartet und so aber hilft alles nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Wird wohl ein Server-Engpass sein. Die Open-Beta geht offiziell noch bis zum 17.4., also bis Sonntag 24 Uhr.
 
Endlich mal kein Next Gen Spiel welches komplett in Zeitlupe läuft. Bis auf zwei Sachen gefällt mir der Multiplayer sehr gut.
1. Die Spielfigur ist mir zu langsam. Das passt einfach nicht zum rasanten Gameplay.
2. Die Reverants sind alleine unbesiegbar und zu stark.

Freu mich auf das fertige Spiel. Hauptfokus liegt bei mir erstmal auf der Kampagne.
 
für zwischendurch ganz nett, aber gekauft wird es nicht
 
Macht sehr viel Spaß, nur sind die Reverants viel zu stark
 
AltF4Games hat das Ganze für mich hervorragend zusammengefasst
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auf der One finde ich Nach 20 Minuten garkein spiel.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Auf der PS4 dauerts rund 5 Minuten.Ist aber trotzdem viel zu lange.Dachte zuerst das spielt keiner und wollte eigentlich schon fast ausmachen bis er doch mal Spieler gefunden hat.
 
Muss man wirklich den MP von Doom spielen? War das nicht immer so das Doom seine stärken im Singleplayer hatte oder hat?
 
Habe gerade nochmal schnell die Chance genutzt um kurz rein zu daddeln. (Xbox one)

Ich verstehe jetzt warum man Parallelen zu Halo 5 gezogen hat. (Obwohl es ja noch genug Unterschiede gibt)
Auch verstehe ich warum man als "alter" Doom Spieler nicht wirklich vom MP überzeugt ist. Doom ist schon ziemlich darauf aus ein breiteres Publikum anzusprechen.

Löst man sich davon und betrachtet das Spiel ohne Erwartungen, ist es doch ganz gut gelungen. (Auch die FPS sind stabil flüssig)
Allerdings auch nicht wirklich was neues, bin gespannt auf den SP...
 
Zurück