GTA 5: Drei Milliarden US-Dollar Umsatz seit Release

GTA eben und der Erfolg ist verdient.
Aber großen Umsatz wenn vielleicht nicht so groß wie ein GTA 5 machen heutzuatge aber viele Spiele, die Frage ist wie viel Gewinnn bleibt übrig.

Ich weiß zwar nicht wie das geregelt ist zwischen Take2 und Rockstar, wenn man sich aber den letzten Geschäftsbericht anschaut, hat Take2 Minus gemacht.
Wobei man sich dann fragen kann wie das geht, wenn allein GTA 5 solche Umsätze generiert.
Entweder Take2 investiert massig in Entwicklung, oder das Geld wird einfach falsch betreut.

Um zum Thema zurückzukommen, ich bin gespannt ob GTA 6 und und Nachfolger weiter diesen Riesen Erfolg ausbauen können, bzw. wie groß die Absätze von Ableger zu Ableger noch steigen können.
 
Tja die Fans haben R* eben den ... vergoldet, sicherlich auch verdientermaßen. :hoch:
 
Zurück