The Division: Zahlen nach einem Monat - mehr Solo- als Koop-Spieler

Es ist nicht ungewöhnlich, es liegt mehr daran das so voll deppen in der Dark Zone meinen sich bei jedem gleich Killen zu müssen. Wie oft ich in der DZ rumlief und wie oft ich dann urplötzlich von so Amokläufern über den haufen geschossen wurde.
Mit so leuten würde ich niemals ein Team bilden.
Ist ja kein wunder das mehr leute Solo sind. Bei solchen leute bekommt man kein bock auf Team.
 
DZ solo spielen finde ich ziemlich langweilig. Da habe ich es nicht lange ohne Mitspieler ausgehalten.
Bei den Missionen hat man solo extrem wenig Gegner und dementsprechend bekommt man auch mieses Loot. Außerdem braucht man viel länger zum leveln. Aber zeitweise hat es solo auch Spaß gemacht. Nur wenn man alles schon gesehen hat, wird das Spiel alleine langweilig.
 
Zurück