The Division: Spieler beendet Übergriff in unter 30 Minuten - solo

Respekt. :hoch:

Auf "herausfordernd" hätte ich das nicht geglaubt denn auf "schwer" und noch dazu alleine ist ja schon der Hammer.
Aber das erfordert schon eine vernünftige Gaming-Maus und natürlich jede Menge Skill.

Gestern in einem 4er Team erstmalig und auch einmalig die Mission auf "herausfordernd" geschafft. Ohne die guten Teamplayer wäre das aber nicht machbar gewesen.
Gab jedenfalls den Stürmer-Rucksack mit ü1100 Rüstung auf Gear 240.

Danach stelle sich aber auch ein echtes Glücksgefühl ein weil man ja was besonderes geleistet hat.
Ja, das Spiel hat schon seine grandiosen Momente.
 
Ich ziehe meinen Hut, Falcon Lost im Alleingang ist schon ne Nummer. Hab den noch nicht mal auf Hard geschafft, hab aber auch noch kein passendes Team gefunden.
 
Zurück