PS Now: Sony verlängert Beta-Test in Deutschland - jetzt anmelden

Ich hab schon ein paar Games getestet, funktioniert echt gut. Wenn der Preis stimmt kann es eine Alternative sein.
 
Ich frage mich warum das funktioniert und Shareplay nicht...für mich ist das eh nichts. Ich halte nichts von diesem Verleih...
 
Ich frage mich warum das funktioniert und Shareplay nicht...für mich ist das eh nichts. Ich halte nichts von diesem Verleih...

Shareplay funktioniert doch. Zwar sagt der Test das es nicht funktionieren würde, tut es aber bei mir. Vllt wurde das auch mit dem letzten Update gefixt, zumindest der Netzwerk Test zeigt jetzt auch richtige Werte an.
 
Ich finde es gut wie weitere Personen den Einleitungsbeitrag "geliked" haben. EmGeeWombat hat da wohl einen neuen Trend geschaffen. :D:hoch:
 
Tolle Online-Videothek für Leute die zu faul sind nach Schnäppchen zu suchen! Ansonsten braucht das wirklich nur Mr. Wayne und der Grinch. ;)
 
Tolle Online-Videothek für Leute die zu faul sind nach Schnäppchen zu suchen! Ansonsten braucht das wirklich nur Mr. Wayne und der Grinch. ;)

Ich will mal sehen wie du z.B. ein Killzone 2 als Schnäppchen für die PS4 findest :D

Darum geht es doch um mehr eigentlich nicht, dass man alte und neue Titel streamen kann, besonders für die älteren ist das aber wohl interessant
 
Zurück