Xbox 360: Microsoft verkündet Produktionsende

Irgendwann muss es halt mal zu Ende gehen...mir bleiben vorwiegend tolle Erinnerungen an
eine Zeit voller grandioser Spiele.Mein erstes 360-Spiel war Call of Duty 3...zuletzt lief der
Abspann von Rise of the Tomb Raider. Dazwischen liegen über 10 Jahre Spielspaß pur!
Auch wenn diese wunderbare Konsole net mehr hergestellt wird...in Rente geht meine noch lange net...
Danke Xbox360! :-)
 
Vier 360-Generationen und 5x RoD habe ich durchgemaccht, aber selten hatte ich mit einer Spielkonsole so viel Spaß und so viele Stunden verbracht.

Meine Highlights waren:

- PGR 4
- Oblivion
- Bioshock
- Mass Effect
- Gears of War (3)
- Halo 3
- Lost Odyssey
- The Darkness
- Mirror's Edge
- CoD4: Modern Warfare
- Deus Ex: Human Revolution
- Alan Wake
- Red Dead Redemption
- DiRT 2
- Forza Horizon
- Forza Motorsport 4
...und noch ein paar indizierte Titel, die ich auf dieser Etepetete-Seite hier nicht nennen darf
 
Zurück