Battleborn: Gearbox meldet über zwei Millionen Beta-Spieler

schwache Grafik bei nur 30fps, der Konkurrent Overwatch von Blizzard wird das Rennen machen, nicht nur wegen der für PVP einfach sinnvollen 60fps.
 
schwache Grafik bei nur 30fps, der Konkurrent Overwatch von Blizzard wird das Rennen machen, nicht nur wegen der für PVP einfach sinnvollen 60fps.

Der Konkurrent wird das Rennen machen weil Blizzard draufsteht...der Rest ist ein netter Bonus.Mich persönlich juckt Overwatch bisher kein bisschen,Battleborn fand ich richtig gut...nur irgendwie muss ich da keine 70€ für hinlegen trotz Kampagne.Sollte es Gigantic mal aus der Beta schaffen (die mittlerweile 24/7 läuft und schon so einige Verbesserungen bekam) gibts das ja auch noch.Als F2P-Spiel,was in dem Genre mehr als nützlich ist.
 
Also mich hat die Beta überzeugt das Spiel zu holen, ein paar mehr sachen zum freischalten einbauen, das Balancing genauer abstimmen und schon wird das Spiel ne Spaßbombe

freu mich richtig drauf :)
 
Overwatch oder Battleborn find ich beide sehr uninteressant. Schade um die verschwendete Zeit von Gearbox.
 
Zurück