Nintendo NX: Wie sieht die nächste Nintendo-Konsole aus?

ich mache mir auch bisschen sorgen....
Sony killt Nintendo gerade... Wenn die Ankündigung der PS4K kommt... Wie sieht Nintendo dann mit der alten Hardware aus? Neue Konsole und nix besser? OMG...
Sony hat mega viele Titel... die werden alle bisschen schärfer aussehen... aber mehr Schritte sind im Moment eh nicht zu erwarten....
Der Schritt von Sony ist eigentlich super... Ich wüsste jetzt nicht, warum ich eine Nintendo Konsole kaufen sollte.... wenn sie nicht besser wird und die Spiele wieder rar sind.
 
Ich wüsste jetzt nicht, warum ich eine Nintendo Konsole kaufen sollte.... wenn sie nicht besser wird und die Spiele wieder rar sind.
Also mir ist der technische Aspekt bei guten Exklusiv-Spielen eher nicht so wichtig. Nintendo schafft es ja immer noch einzigartige Spiele abzuliefern, auch wenn immer weniger Leute die zu mögen scheinen. Mich sprechen sie jedenfalls immer noch sehr damit an und ich bin gespannt, was NX bieten wird. Sony hat für mich eigentlich nur Bloodborne als interessanten Exklusiv-Titel zu bieten und das ist dann doch einfach zu wenig für eine Konsole.
 
Zurück