Horizon: Zero Dawn spielt in Colorado - Bildervergleich zum PS4-Rollenspiel

Das Spiel hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Kommt doch eh optimiert für das neue Playstation Modell - war aber in etwa zeitgleich mit Uncharted angkündigt. Auch hier hat Sony wieder enttäuscht
 
das es auf der neuen PS4 eine etwas bessere figur machen wird ist klar, trotzdem glaube ich das auch die normale PS4-Version super aussehen wird, Technisch sehe ich GG gleichauf mit ND, wenn nicht sogar drüber
 
Das Spiel wurde auf der E3 2015 angekündigt, viel später als Uncharted 4, welches bereits auf dem Launchevent 2013 angeteased wurde. Mir ist im übrigen lieber sie verschieben das Spiel ,als eine von Bugs geplagte Version zu veröffentlichen, die erst mühsam funktionsfähig gepatched werden muss. Wie es bei so vielen Open-World Rollenspielen der Fall war. Das Genre ist Neuland für Guerilla, da muss man halt etwas mehr Geduld haben als bei einer Fortsetzung.
Und eine Verschiebung nur wegen einem vermeintlichen NEO-Mode? Unwahrscheinlich. Die NEO setzt auf die gleiche Architektur wie die PS4, da sollte kein riesiger Mehraufwand entstehen. Viel realistischer ist, dass man bei einer neuen und ambitionierten IP wie Horizon ganz einfach noch mehr Zeit braucht, um zu garantieren, dass alles reibungslos läuft. So ein Debakel wie bei Driveclub will man bei Sony wohl in Zukunft vermeiden.
 
Das ist einer der wenigen Titel auf den ich mich extrem freue. Ich hoffe der versauen den Titel nicht.
 
Zurück