Uncharted 4: Amazon bereitet angeblich Versand vor - Erste Versionen im Umlauf

die verpackung hatte ich am samstag in köln bei gamestop auch schon in der hand, allerdings ohne medium :)
 
boah wäre das geil wenn ich es schon fürher bekommen würde !!

Aber warum die 2 Wochen verschiebung frag ich mich da? Kommt eventuell ein Day One Patch?
 
Finde ich gar nicht gut. Schon mal was von Chancengleichheit im Multiplayer gehört?
 
Und nicht nur das: so muss man wieder nur noch heftiger nach Spoiler ausschau halten.
Reicht mir schon immer so vorsichtig zu sein wenn wieder ne neue Staffel GoT oder TWD in den USA startet ..
 
Na toll...heisst also, sämtliche U4-relevanten Meldungen werden bis zum Release drastisch ignoriert. Von irgendwelchen Youtube-Videos ganz zu schweigen.
 
Das finde ich nicht in Ordnung.
Also bei mir steht bei Amazon der 10 Mai egal bei welcher Edition des Spiels (vl ist Österreich anders)

Auf Instagram wurden gestern schon Fotos von U4 gepostet mit verfügbar in UK
 
Zurück