Dark Souls 3: Miyazaki arbeitet an neuer Marke, Dark Souls 4 nicht undenkbar

Hätte auch nix dagegen. Aber mich würde ein Demon Souls II echt intressieren.
 
An sich finde ich es erfreulich zu hören, dass neue Marken etabliert werden sollen. So langsam habe ich nämlich das Gefühl, dass Dark Souls einen ähnlichen Fluch wie Metal Gear erleidet. Irgendwann kann man des Kunden nicht mehr das erhoffte Gefühl des ersten Spieles verschaffen und dann erinnern sich viele gerne an den ersten Teil und verteufeln die neueren Teile. Ich finde es gar nicht verwerflich zu sagen, dass eine Geschichte auch mal als abgeschlossen gelten darf. Von daher vielleicht einfach auf DS4 verzichten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
An sich finde ich es erfreulich zu hören, dass neue Marken etabliert werden sollen. So langsam habe ich nämlich das Gefühl, dass Dark Souls einen ähnlichen Fluch wie Metal Gear erleidet. Irgendwann kann man des Kunden nicht mehr das erhoffte Gefühl des ersten Spieles verschaffen und dann erinnern sich viele gerne an den ersten Teil und verteufeln die neueren Teile. Ich finde es gar nicht verwerflich zu sagen, dass eine Geschichte auch mal als abgeschlossen gelten darf. Von daher vielleicht einfach auf DS4 verzichten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Also vielleicht liege ich falsch, aber MGS ist doch bis MGS 4 sehr beliebt und gar besser und besser geworden und wurde von den Fans mit offenen Armen aufgenommen, den "richtigen" Bruch was Enttäuschung und Co. angeht ist doch erst mit Phantom Pain eingetreten.

Sonst bin ich aber bei dir, ich finds gut wenn Studios einfach mal einen Schlussstrich ziehen und sich neuen Herausfoderungen stellen, das kommt leider viel zu selten in dieser Branche vor, gerade in den letzten jahren.:ugly:
Wobei man sich sicher sein kann das noch ein Bloodbourne 2 kommen wird, das sind zwar vom Namen her Zwei verschiedene Franchises im Kern aber, sind es aber die gleichen francises, sprich die "gleichen" Spiele.
 
Zurück