Playstation Plus: Gratis-Spiele im Mai mit Tropico 5 und God of War: Ghost of Sparta

Nice! Tropico 5 freut mich sehr. War immer schon neugierig drauf hätte es aber nicht auf verdacht gekauft.
Table Top Racing sieht wie ein Micro Mashines aus. Auch das lockt mich durchaus. Naja und Das PSP God of War wird auch seine abnehmer finden auch wenn ich simple Hack n Slays nicht so sehr mag. God of War ist aver für Fans des Genres absolut toll.
 
Watch Dogs statt Tropico wäre mir lieber gewesen. Na ja, dann spiele ich es irgendwann nochmal auf der Xbone durch.
 
Von Tropico hab ich schon einiges Gutes aufgeschnappt. Freut mich mehr als Watch Dogs was ja eh nicht so der Brenner sein soll.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Hab auf der One WatchDogs gespielt. War am Anfang etwas skeptisch, aber es ist ein sehr sehr gutes Spiel und es macht Laune weil man soviel anstellen kann

Tropico naja sicher auch nicht so schlecht, aber ich finde solche Spiele gehören auf den PC
 
also doch nichts mit watch dogs, egal ich habe es ja. sonst für mich nichts dabei, mal wieder :(

tropico hatte ich als demo angezockt, nicht meins :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs wäre natürlich ein Hochkaräter gewesen, aber da ich das Game schon habe, finde ich es nicht so schlimm. Auf Tropico freue ich mich. Und Table Top Racing scheint ein spaßiger MicroMachines/Revolt-Verschnitt zu sein. Ghost of Sparta ist auch sehr interessant.
DIeser Monat ist echt nicht schlecht!
 
Zurück