Uncharted 4: Erste Spielerimpressionen sind da - Details zur Grafik, Easter Eggs und noch mehr

Bin wirklich sehr gespannt auf den Teil. Die Uncharted Reihe ist für mich eine solide Spieleserie und ich hoffe, dass sie mit diesem Teil einen gebührenden Abschluss findet. (Zumindest für Nathan Drake)
 
so langsam aber sicher will ich das spiel echt haben, vorfreude steigt immens gerade ^^
 
ich frage mich warum sich naughty dog nicht zu wort meldet
denn die Versandhändler gehören zu Rechenschaft gezogen und die spieler die den kürzeren ziehen von diesen entschädigt
 
werden Sie, einer der aktuell besten Entwickler, nicht nur überragende Technik, sondern auch Storrytelling (siehe TLoU), muss belohnt werden.

Ich kann mir bei dem Spiel einfach auch keine schlechte Wertung vorstellen.
Technisch, wie du schon sagst, ist ND immer auf absolutem top Niveau. Grafisch also schonmal das beste Uncharted.
Sound, Synchro, etc. wird ebenfalls gewohnt gut sein. Allein schon bei der Vorstellung wie ich dann vor meinem TV sitze, beim Titelbild angelangt bin und die Titelmusik ein letztes mal ertönt. Könnte ich jetzt schon Gänsehaut bekommen.
KI wird wahrscheinlich auch noch mal nen Tick besser als im Vorgänger sein und die Spielzeit ist ebenfalls üppiger als jemals zuvor.

Das einzige was ja bei Uncharted immer etwas kritisiert wurde, waren der sehr lineare Aufbau und das Abschlachten von Gegnerwellen. Sollte dieses mal nicht der Fall sein, da die Areale nun um einiges offener gestaltet sind und somit mehr Spielraum lassen, was sich natürlich auch auf letzteres auswirkt. Kein bzw kaum Massengemetzel mehr, wo Drake an einem Punkt steht und mit nem MG 50 Gegner der Reihe nach abknallt.
Einige Neuerungen im Gameplay gibt es zudem auch, was ja auch noch immer etwas negativ angekreidet wurde.

Mir fällt also wirklich nicht's ein, was an dem Spiel großartig kritisiert werden könnte.

Zumal man noch bedenken muss, dass ND wirklich alles in dieses letzte Projekt gesteckt hat, Herzblut, etc. und sicherlich ein großartiges und würdiges Finale dieser Spielereihe auf die Beine stellen wollen. Wenn man dann noch weiß, dass die beiden Leute, die wesentlich an TLoU mitgewirkt haben, bei Uncharted 4 die Story geschrieben haben, dann sollten die letzten Zweifel beseitigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabberlodd, lange war ich schon nicht mehr so heiß auf ein kommendes Game.
 
Zurück