Uncharted 4: Story-Koop war nie eine Option, sagt Naughty Dog

Die Fans bitten jedoch weniger um einen Koop-Modus für die Story sondern einen separaten, wie es bei Teil 2 einen gab oder so einen Hordemodus wie bei anderen - besonders Xbox - Spielen.

Das es keinen für die Story gibt, das finde ich absolut in Ordnung. Der Fokus liegt da nun einmal auf Drake.
 
Auch mit Coop Modus kann doch der Fokus bei Drake liegen! Das Eine schließt das Andere doch nicht aus!
Ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen mehr Spiele mit der Möglichkeit einer Coop Kampagne zu erhalten. Immer her damit!!
 
Ich hätte mir auch einen Koop-Modus (als Option) gewünscht.
Wenn ich denke wieviel Spaß Gears 3 oder Halo 3 zu zweit oder zu viert gemacht haben... :)
Horde-Modus passt eigentlich nicht zu Uncharted. Dieses Massen abschlachten gilt immerhin als einer der größten Kritikpunkte der Reihe.
 
Ich muss mich da anschließen. Koop finde ich immer gut. Im Falle von Uncharted dann halt einen separaten.
 
also ich bin glücklich mit dem Entschluss keinen Koop in Uncharted anzuwenden. Bin zugegeben auch wirklich kein Koop Fan und konnte diesen Koop Hype nie so wirklich verstehen. Ich hab damals Resi5 mit einem Kumpel durchgezockt und empfand Koop schlicht und ergreifend als ein Hindernis. Ohne Player ist der KoopChara nichts wert und nervt und im Koop nervt (mich zumindest) die 2te Person im Raum. Ich bin nunmal ein reiner SinglePlayer. Games spiele ich am liebsten wie man einen Film im Kino anschaut: In Stille, abgedunkelt, mit geilem Sound. Wenn mir jemand beim zocken zuschaut, dann spiel ich eigentlich auch nie an der Story weiter - außer die Person schafft es sich soweit im Hintegrund zu halten, das ich sie nicht mehr wahrehme.
Tja, so bin ich halt :)
 
Horde-Modus passt eigentlich nicht zu Uncharted. Dieses Massen abschlachten gilt immerhin als einer der größten Kritikpunkte der Reihe.

Und deswegen passt ein Horde-Modus nicht bei Uncharted? Wegen dieser dämlichen Kritik Nathan sei ein Massenmörder?
Wie gesagt, am besten wäre eh so ein separater Koop-Modus wie Uncharted 2.


Auch mit Coop Modus kann doch der Fokus bei Drake liegen! Das Eine schließt das Andere doch nicht aus!

Sehe ich persönlich nicht so. Man soll eben diese Figur spielen da sie voll im Fokus sein wird.
Ich meine letztendlich könnte man auch jedem selbst die Entscheidung überlassen, aber ich finde durchaus das es ein anderes Gefühl wäre.
 
Auch mit Coop Modus kann doch der Fokus bei Drake liegen! Das Eine schließt das Andere doch nicht aus!
Ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen mehr Spiele mit der Möglichkeit einer Coop Kampagne zu erhalten. Immer her damit!!

Das wurde doch in der News beschrieben, sobald ein anderer Spieler Elena oder Sully oder sonst wenn spielt, ist die Narration sowie die Immersion einfach weg, vor allem bei story getriebenen spielen.

Viele haben sich ja z.B. schon bei The Last of Us gewünscht das ein anderer Spieler Ellie spielen kann, das würde sich aber komplett mit mit der Erzählung beißen, weil du als Spieler in Form von Joel eine Vaterfigur bist und eben dadurch das man keine Kontrolle über Elli hat bist du doch viel innovierter in Situation wo Gefahr droht wenn Elli nur durch die Ki gesteuert wird, als von einem Mitspieler, die Empathie ist doch so viel mehr gegeben.
Das würde einfach alles nehmen und die Erfahrung so wie man sie durch The Last of Us erfahren hat, völlig ändern.

Von daher begrüsse ich die Entscheidung von Naughty Dog, zu mal ich den Begriff Koop in der Form eh seit jeher als völlig falsch ansehe.
Denn kein Spiel dieser Welt hat es in meinen Augen geschafft ein wirkliches Koop Erlebnis zu schaffen, das ganze läuft doch bis heute nur darauf aus zu zweit, zu dritt oder zu viert Gegner abzuballen, bzw. vor türen zu stehen, die man eben nur zu mehreren aufmachen kann, um in die nächste Stage, Raum oder sontwas zu kommen, das versteht man heutuzutage unter Koop.:ugly:
 
Zurück