Resident Evil 4: Nicht mehr indiziert - Uncut-Release im Herbst

Das freut mich zu horen. Zwar werde ich mir Resident Evil 4 im PSN kaufen, da ich leider noch nicht ganz genau weis wann die Blu-ray Fassung kommt. Sollte ich es aber vorher erfahren bevor RE 4 im PSN erscheint warte ich einfach und kaufe es direkt auf der Blue-ray Disc.
Hoffe Capcom lässt sich da nicht zu lange zeit.
 
Hole ich mir auf jeden Fall! Resident Evil 5 Remaster natürlich auch.

Ich spiele gerade die Remastered-Version von Resident Evil 6 auf der Xbone zum 2. Mal durch und finde es im Gegensatz zu damals richtig super (na ja, die Chris-Kampagne ist immer noch etwas trashig und viel zu action-lastig)! Das liegt u.a. an 60fps/1080p, aber auch dem Umstand, dass die Reihe sehr gut gealtert ist. Speedruns machen hier richtig Spaß und ich sammle auch schon wieder alle Schlangenabzeichen. Die DLC-Spielmodi machen auch Laune und die Server sind erstaunlicherweise nicht so leer wie ich dachte. Wirklich eines der besten Remaster die es bisher von Multiplattformern gab.
 
Hole ich mir auf jeden Fall! Resident Evil 5 Remaster natürlich auch.

Ich spiele gerade die Remastered-Version von Resident Evil 6 auf der Xbone zum 2. Mal durch und finde es im Gegensatz zu damals richtig super (na ja, die Chris-Kampagne ist immer noch etwas trashig und viel zu action-lastig)! Das liegt u.a. an 60fps/1080p, aber auch dem Umstand, dass die Reihe sehr gut gealtert ist. Speedruns machen hier richtig Spaß und ich sammle auch schon wieder alle Schlangenabzeichen. Die DLC-Spielmodi machen auch Laune und die Server sind erstaunlicherweise nicht so leer wie ich dachte. Wirklich eines der besten Remaster die es bisher von Multiplattformern gab.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös` gemeint...;) aber gibt es denn auch ein Remaster, das du dir nicht holst...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös` gemeint...;) aber gibt es denn auch ein Remaster, das du dir nicht holst...:confused:

Yep! CoD4 werde ich nicht nochmal kaufen. Na ja, vielleicht später dann mal, gebraucht oder so.
Mir fehlen noch Devil May Cry Remaster und das von Dishonored. Werde ich auch noch günstig irgendwo abstauben. :D
 
Ich spiele gerade die Remastered-Version von Resident Evil 6 auf der Xbone zum 2. Mal durch und finde es im Gegensatz zu damals richtig super (na ja, die Chris-Kampagne ist immer noch etwas trashig und viel zu action-lastig)!


Ich hatte damals mit Resident Evil 6 begonnen und halt mit der Leon-Kampagne und dachte mir: "Hey, das ist doch ziemlich gut gemacht! Klar viele Zombies und mehr Action als gewohnt, aber so ist das doch echt klasse!".

Und dann kam die Chris-Kampagne ... heilige Scheiße. Warum ist man nicht einfach beim Stil der Leon-Kampagne das ganze Spiel über geblieben? Die Kampagne mit Jake war ja dann echt so ein Mittelding zwischen den beiden und auch noch in Ordnung.

Hoffe Capcom wacht mit dem nächsten Resident Evil endlich mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird das Remake für Ps4/Xbox1 mit einer modernen Steuerung versehen. War enttäuscht als die Ps3 Version noch die Gamecube Steuerung hatte :(
 
Hoffentlich wird das Remake für Ps4/Xbox1 mit einer modernen Steuerung versehen. War enttäuscht als die Ps3 Version noch die Gamecube Steuerung hatte :(
Das wird selbstverständlich so sein wie im Original, denn die moderne Steuerung wude doch gerade erst mit Teil 4 eingeführt. Einziger Kritikpunkt war damals, dass man beim laufen nicht schießen kann. Aber das war laut Mikami auch so gewollt, um mehr Spannung zu erzugen.
 
Der 4.Teil war eigentlich auch der beste von allen.Dahinter reiht sich Teil 5 ein und die anderen kann man in die Tonne kloppen.Aber nochmal spielen würde ich davon keines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird selbstverständlich so sein wie im Original, denn die moderne Steuerung wude doch gerade erst mit Teil 4 eingeführt. Einziger Kritikpunkt war damals, dass man beim laufen nicht schießen kann. Aber das war laut Mikami auch so gewollt, um mehr Spannung zu erzugen.

Wenn hätte ich schon gerne eine Steuerung die beide Sticks nutzt. Das meinte ich damit. Links laufen und drehen und mit dem rechten Zielen. Dann wäre es mir auch egal das man zum Zielen stehen bleiben muss. Aber beides auf einem Stick ist das Erbe vom Gamecube Pad und mir war einfach schleierhaft wie man das für die anderen Konsolen nicht geändert hat.
 
Zurück