Tomb Raider Film: Oscargewinnerin spielt Lara Croft

Hab mir mal den Trailer zu diesem Ex-Machina angeschaut wo die gute Lady den Cyborg spielt. Den muss ich mir anschauen. Bin aber mal gespannt wie sie sich als die neue Lara Croft schlägt.
 
Also Ex-Machina ist mal ein echt grandioser und leicht verstörender Film, aber wirklich erste Sahne! Den Oscar hat er sich verdient. Aber ein Tomb Raider Film, echt? Weiß nicht ob ich den sehen will...:D Ich hoffe doch mal Uwe Boll, hat seine Finger nicht im Spiel, ähhh Film!
 
Also Ex-Machina ist mal ein echt grandioser und leicht verstörender Film, aber wirklich erste Sahne! Den Oscar hat er sich verdient. Aber ein Tomb Raider Film, echt? Weiß nicht ob ich den sehen will...:D Ich hoffe doch mal Uwe Boll, hat seine Finger nicht im Spiel, ähhh Film!

Ich glaube die Zeiten mit Uwe Boll sind vorbei. Er bekommt ja nun keine Filmförderungsgelder mehr und die Spielepublisher finanzieren heute mit einem neuen Modell die Filme selbst. Ich glaube, in den kommenden Assassin's Creed Film (Ende 2016) hat Ubisoft über 100 Mio. US$ investiert. Videospielverfilmungen werden in Zukunft hoffentlich mal neue Maßstäbe setzen. Die Marvel-Helden kann ich nämlich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr sehen.

@topic: Die neue Lara passt ganz gut. Viel schlechter als Angelina Jolie konnte es aber auch nicht mehr werden.
 
Ich mag Alicia Vikander sehr, insofern begrüße ich diese Entscheidung.

Also Ex-Machina ist mal ein echt grandioser und leicht verstörender Film, aber wirklich erste Sahne! Den Oscar hat er sich verdient.

Die Architektur samt Setting im Film ist auch ein wichtiger Teil der genialen Stimmung. Jensen & Skodvin haben echt was auf dem Kasten.
 
Alicia Vikander als neue Lara Croft finde ich auch gut und denke, das es sehr, sehr unterhaltsam werden wird. Angelina Jolie fand ich damals übrigens klasse, habe die beiden TR Filme sogar auf DVD.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Zeiten mit Uwe Boll sind vorbei. Er bekommt ja nun keine Filmförderungsgelder mehr und die Spielepublisher finanzieren heute mit einem neuen Modell die Filme selbst. Ich glaube, in den kommenden Assassin's Creed Film (Ende 2016) hat Ubisoft über 100 Mio. US$ investiert. Videospielverfilmungen werden in Zukunft hoffentlich mal neue Maßstäbe setzen. Die Marvel-Helden kann ich nämlich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr sehen.

@topic: Die neue Lara passt ganz gut. Viel schlechter als Angelina Jolie konnte es aber auch nicht mehr werden.

Viel schlechter als Angelina Jolie???
Ich finde für das was Lara Croft damals stand, nämlich als übersexualisierte Archäologin war Angelina Jolie damals doch die perfekte Besetzung, völlig egal wie die Filme am Ende wurden, war dieser Cast einfach wie die Faust aufs Auge.

Heutzutage mit der jungen, unerfahrenen Lara wie sie eben im Reboot gezeichnet wird hat das natürlich nichts mehr zu tun, deshalb finde ich die Wahl jetzt mit Alicia Vikander sehr gut.

Das ist aber schon das einzig positive an der ganzen Sache, ich bin und bleibe Skeptisch was Spielverfilmungen angeht, zu mal wenn sie wie hier von Sony, bzw. MGM kommen.:ugly:
Das einzige was Sony auf gutem bis sehr gutem Niveau in den letzten Jahren gemacht haben waren die James Bond Filme.
 
Sehr gute Besetzung, ich hoffe der Film wird gut.
 
Zurück