Battlefield 5: Umfrage zum Szenario - Welcher Schauplatz darf's sein?

Mir wäre alles bis auf 2. Weltkrieg recht und leider sind die Chancen sehr hoch das es gerade der 2. Weltkrieg wird.

-Am liebsten wäre mir wieder Moderne da viel Kriegsgeräte und Ausrüstung (so ab Mitte/Ende kalter Krieg). Ein neuer Teil in Vietnam wäre mal wieder etwas geiles, vielleicht im MP mit alternativen Setting sodass es mehr Ausrüstung gibt.
- Dann 1. Weltkrieg da endlich mal was neues
- Und als letzte und eher nicht so tolle Möglichkeit die Zukunft da ich nie Battlefield 2142 gespielt habe und ich erst später durch Videos sah wie gut das wohl war.
Ein Battlefield im 2. Weltkrieg werde ich wahrscheinlich erst garnicht holen. Sollen andere Spiele so ein Setting haben, aber für ein Battlefield wünsche ich mir etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, ich mag scifi eigentlich sehr aber nicht mehr bei games.
habe mir extra eine retro platte in den rechner eingebaut, mit windows xp und den alten spielen wie auch moh und cod.
dieser zweite wk macht mir wieder richtig spaß.
ich würde sogar mein windows 7 oder 10 mit einem neuen battlefield games mit zweiten oder ersten wk füttern, nur bitte kein mw mehr!
 
Würde mir ein Battlefield zwar höchstens gebraucht kaufen aber ich wünsche mir endlich wieder 2. Weltkriegsshooter mit einer anständigen Kampange.
Diesen Zukunftsmist brauch ich nicht.
 
Von dem Zukunftsgedöns habe ich die Nase voll. Alles abwärts ab der Gegenwart gefällt.
 
Zurück