The Division: Hacker klagt über Unspielbarkeit - wegen Hackern

Wenn euch in div. Foren mal wieder die Master-Race auf den Sack geht, habt ihr hier das ultimative Beispiel warum Online spielen auf den Konsolen deutlich angenehmer ist. ;)

Auf dem PC in der Dark Zone rumrennen ist nicht mehr feierlich.
Aber vielleicht wusste Ubisoft einfach nicht, dass Cheating auf dem PC ein Problem ist. ^^
 
Wenn euch in div. Foren mal wieder die Master-Race auf den Sack geht, habt ihr hier das ultimative Beispiel warum Online spielen auf den Konsolen deutlich angenehmer ist. ;)

Auf dem PC in der Dark Zone rumrennen ist nicht mehr feierlich.
Aber vielleicht wusste Ubisoft einfach nicht, dass Cheating auf dem PC ein Problem ist. ^^

In der Beta wurde noch versprochen, dass Sie sich darum kümmern werden. Das war schlicht eine Lüge, um mögliche Käufer nicht zu verunsichern. Diese Käufer schauen jetzt in die Röhre. Großes Kino.
Beim nächsten Ubisoft Spiel für PC ist Vorsicht geboten.
 
In der Beta wurde noch versprochen, dass Sie sich darum kümmern werden. Das war schlicht eine Lüge, um mögliche Käufer nicht zu verunsichern. Diese Käufer schauen jetzt in die Röhre. Großes Kino.
Beim nächsten Ubisoft Spiel für PC ist Vorsicht geboten.

Haben sie jetzt mit dem kommenden Patch 1.2 auch versprochen, das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Ist auch ganz toll, dass die ganzen Glitcher wesentlich besseres Zeugs haben als ich... nur weil ich ehrlich war/bin. :(
 
Ironie des Schicksals kann man dazu nur sagen.
 
Zurück