Spiele: PC Monatsvorschau Mai 2016 - mit Doom, Overwatch, Battleborn und mehr

Diesen Monat ist nichts für mich dabei. Auch wenn mir Sherlock Holmes - Sin and Punishment sehr gut gefallen hat, werde ich mir The Devil's Daughter erst mal nicht zulegen. Sherlock Holmes kann man gut machen, aber es kann auch leicht daneben gehen.

Eine gute Gelegenheit Street Fighter V weiter und Dark Souls 3 durchzuspielen :) Auf dem 3DS warte auch noch Bravely Second auf mich...
 
An Homefront besteht (inzwischen) aufjedenfall Interesse, aber wie ich schon im Konsolen-Thread schrieb werde ich da Tests abwarten.

Ansonsten gefällt mir Stellaris sehr gut und ohne dieses Video wäre der Titel wohl nie auf meiner Liste gelandet! Auch hier ist es jedoch unwahrscheinlich das, falls die Tests und was ich sehe gut ausfällt, ich es dann noch diesen Monat holen würde.
 
Zurück