Valentino Rossi The Game (MotoGP 2016)

Werds mir nur ausleihen um mir die Erfolge zu holen wie ichs immer mache bei so Spielen.Viel erwarten darf man sich bei Milestone sowieso nicht.
 
Hab ja eigendlich alle 2Rad Games von denen durch,aber Milestone dürfte mal nachlegen.Es sind ja auch nur Kleinigkeiten,aber es läßt sich einiges verbessern.Aber wenns stimmt das man Rossis 125er und 250er Erfolgsmoppeds spielen kann bin ich dabei.Nicht zu vergessen die 500er.
 
Hab ja eigendlich alle 2Rad Games von denen durch,aber Milestone dürfte mal nachlegen.Es sind ja auch nur Kleinigkeiten,aber es läßt sich einiges verbessern.Aber wenns stimmt das man Rossis 125er und 250er Erfolgsmoppeds spielen kann bin ich dabei.Nicht zu vergessen die 500er.

Es soll das MotoGP Game mit dem meisten Umfang sein. Die gesamte Saison 2016 ( + Red Bull Ring, für mich als Österreicher sehr cool) als auch die Saison 2015 sollen mit an Bord sein. Ebenso soll die Dirt Track Ranch von Valentino Rossi wo Moto Cross gefahren wird, wie auch die Rallye und Drift Ausflüge des Meisters sollen in Form von Vierrädrigen(!) Fahrzeugen spielbar sein. Und natürlich kann man die schönsten Momente von Vale's Karriere nachspielen.

Da es am einspurigen Sektor ohnehin schlecht bestellt ist was Games betrifft werde ich hier sicher zuschlagen.

Soll diese Woche am 16.06. erscheinen...
 
Frage mich warum ich keinen Test dazu auf der GA-Seite finde. Im Heft genauso wenig. WARUM??:motz:
 
Frage mich warum ich keinen Test dazu auf der GA-Seite finde. Im Heft genauso wenig. WARUM??:motz:

Schon mal was von Testembargo gehört?

Lese mal den Artikel aus der GA 07/16 oder ich weiss nicht mehr genau 06/16, " Die Spielebranche im Wandel: Das Internet bringt Fluch und Segen"

da kannste echt brechen wenn man das liest :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von Testembargo gehört?

Lese mal den Artikel aus der GA 07/16 oder ich weiss nicht mehr genau 06/16, " Die Spielebranche im Wandel: Das Internet bringt Fluch und Segen"

da kannste echt brechen wenn man das liest :(.

ist ja schön und gut. Aber wie lange soll denn das Embargo gültig sein? Normalerweise ist das mit dem Release dann erledigt. Oder man geht auf Nummer sicher + lässt es dauerhaft :lol:
 
Spätestens bei Release fällt auch das Test Embargo und Tests dürfen veröffentlicht werden.Da es das Spiel jetzt schon einige Monate gibt wird das wohl anscheinend nicht getestet werden.Wahrscheinlich ist es der Games Aktuell Redaktion nicht wichtig genug.Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.

Glaub nicht das sich da jetzt noch was tut.Haben sie mal schön untergehen lassen ^^.
 
Zurück