Call of Duty Infinite Warfare: Kampagne, Multiplayer, Koop, MW Remaster - Alle Infos

Hmm etwas schade, dachte Call of Duty Modern Warfare 2 wäre mit dabei?
 
War von Anfang an nur der 4.Teil damit gemeint.Ich werds mir auf jedenfall mal anschauen obwohl ichs damals auf der X Box 360 schon durchgespielt hatte.Hoffe nur das man es auch einzeln erwerben kann und nicht nur wenn man sich die Sonder Edition von Infinity Warfare holt.
 
War von Anfang an nur der 4.Teil damit gemeint.Ich werds mir auf jedenfall mal anschauen obwohl ichs damals auf der X Box 360 schon durchgespielt hatte.Hoffe nur das man es auch einzeln erwerben kann und nicht nur wenn man sich die Sonder Edition von Infinity Warfare holt.

Aktuellen Meldungen nach nicht - und schon ist es vollkommen uninteressant für mich.So sehr ich damals MW1 mochte,bis auf BO1 haben mich danach alle Titel der Reihe an dem einen oder anderen Punkt enttäuscht (oder im Fall von BO3 in allen Punkten) und ich werde ganz sicher nicht 90€ hinlegen nur weil ich Bock auf ein Remaster hätte das maximal nen Zwanni wert ist.
 
Ich weiss nicht ob es aus finanzieller Sicht richtig war, CoD4 MW nicht separat als Download anzubieten.
Hoffentlich wird Activision mit dieser Verkaufspolitik nicht durchkommen! Ihr neues Sci-Fi-CoD können sie behalten.
 
ich glaube schon das es später noch als direkter Download kommen wird. Das ist jetzt erstmal nur damit sich noch ein paar die es überhaupt nicht abwarten können direkt die Sonderedition zulegen.
 
ich glaube schon das es später noch als direkter Download kommen wird. Das ist jetzt erstmal nur damit sich noch ein paar die es überhaupt nicht abwarten können direkt die Sonderedition zulegen.

Ja habe das ja auch vorher im Internet schon gelesen das es wohl nur bei der Special Edition vom neuen COD enthalten sein soll.Ich hoffe echt das es auch einzeln angeboten wird.
 
Zurück