Uncharted 4: 14 Stunden Kampagne, Spieler loben Länge und Grafik

Ich hoffe ich kann schon Freitag oder Samstag los legen. Kann es kaum erwarten wie die Story ausgeht.
 
Freu mich auch schon.Leider muss ich mich noch 1 ganze Woche lang gedulden :-( 14 Stunden Spielzeit hört sich sehr geil an und da ich dann natürlich auch wieder auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad es spielen werde wird sich das noch ein wenig erhöhen.

Wie die Story nun ausgeht bin ich auch übelst gespannt.Wird Nathan sterben ? Auf jedenfall spannend.
 
Ich bin momentan echt hin un her gerissen. Normalerweise kaufe ich mir grundsätzlich nie ein Spiel zum Release.. Aber bei Uncharted 4 fällt es mir gerade verdammt schwer das Ganze nicht doch nochmal zu überdenken.
Das Ding wird einschlagen wie eine Bombe und die Spielzeit ist mehr als ordentlich!
 
Man muss für eine Speedrun Trophy das Game in 6 Stunden oder weniger abschließen hab ich grad gesehen.Das ist ja heftig wenn das mit den 14 Stunden Spielzeit wirklich stimmt.Da müsste man dann ja um ganze 8 Stunden schneller sein :huh:

Die Multiplayer Erfolge scheinen kein großes Problem zu sein.Alles sehr easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam wird es zeit das game in den Händen zu halten und zocken zu können ^^
 
das hört sich doch alles sehr sehr gut an
 
Ein Spoiler ist für mich etwas, was mir Details zur Story und Charakteren verrät. Dieses Easter-Egg hat für mich nichts mit einem Spoiler zu tun, aber gut. Sorry dafür...
 
Ein Spoiler ist für mich etwas, was mir Details zur Story und Charakteren verrät. Dieses Easter-Egg hat für mich nichts mit einem Spoiler zu tun, aber gut. Sorry dafür...

naja es ist schon ein Spoiler weil es ja Teil des Spiels ist, was vielleicht nicht jeder erwartet hätte

ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm, aber kann durchaus verstehen wenn man da bisschen angepisst ist
 
naja es ist schon ein Spoiler weil es ja Teil des Spiels ist, was vielleicht nicht jeder erwartet hätte

ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm, aber kann durchaus verstehen wenn man da bisschen angepisst ist

Ein bisschen ist ja noch untertrieben!


ja vor allem das mal wieder Sachen veröffentlicht werden! Naughty Dog sollte diese Leute zur Rechenschaft ziehen. Ich mein gleiches Recht für alle. Auf jeden Fall wird diese Szene nun keine Überraschung mehr sein.

Gamestop sollte es heute ausgeben, denn das lange Weekend wäre perfekt für U4
 
Klar hätte ich das auch lieber im Spiel gesehen, aber so schlimm ist so ein Easter Egg nun wirklich nicht.
Nun ja, jeder hat da sicherlich eine andere Sichtweise. Ein Spoiler ist für mich normalerweise immer nur betreffend der Story.

Bei dem Bild dachte ich mir nur "cool", würde es jedoch das Ende zeigen würde ich austicken. :D

Nächste Woche habe ich so oder so Urlaub, aber wäre aufjedenfall toll wenn eine Auslieferung schon am Samstag passieren würde (was natürlich nicht geschieht, kann aber natürlich so oder so warten). Donnerstag Männertag, Freitag Brückentag und am Wochenende mit U4 ausklinken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück